Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 16.06.2013, 9:03 Uhr

DANKE....

...für eure lieben Glückwünsche.
Ich drücke euch allen feste die Daumen, dass ihr alle ganz bald einen positiven Test in den Händen halten werdet. Ich weiß wie das ist lange warten zu müssen.

LG spuni mit

Mädchen 2002 im 1.ÜZ in der 41+2.SSW
2*ganz tief im Herzen
Junge 2007 im 26.ÜZ in der 26.SSW
und Krümel im 6ÜZ inside(der sich hoffentlich ganz festbeißt und mindestens bis 36.SSW bei mir bleibt)

 
5 Antworten:

Re: DANKE....

Antwort von ledma am 16.06.2013, 9:54 Uhr

Hab es jetzt erst gelesen. Bin gestern so spät heimgekommen. Bei mir schaut es nicht ganz so toll aus hatte heut morgen etwas blut am Papier. Mal abwarten ich wuste warum ich mich noch nicht ganz so freue. Ißt halt Schon doof da hab ich zwischen durch Übelkeit und bin total müde und dann das blut
Aber ich versuch jetzt mal positiv zu denken wenn es jetzt weg bleibt ißt ja gut. Drücken mir die Daumen.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine liebe Bibi

Antwort von MissHaribo am 16.06.2013, 10:01 Uhr

Du wirst den Krümel sehr gut festhalten!!! Alles andere ist nicht erlaubt!!
Cathi und Wichtelmami hatten auch etwas Blut, und bisher ist alles gut bei ihnen, und das wird auch bei dir so sein!!!
Ich möchte nur noch positives hören von Dir!!

Fühl dich mal gedrückt!

GGLG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ledma

Antwort von Spuni am 16.06.2013, 12:07 Uhr

Ich drücke dir besonders fest die Daumen.
Ja denk positiv.Solange es jetzt weg bleibt.Hatte bei meiner Großen auch immer wieder etwas Blut.Hörte dann auf und die Schwangerschaft lief dann bis auf Nierenstauung super.

Wünsch dir und dem Krümel alles,alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine liebe Bibi

Antwort von ledma am 16.06.2013, 12:45 Uhr

ach liebe isa ich hoffe ja das alles gut wird. Zu meinem Pech reagiere ich auch noch auf die spritzen. Morgen erstmal zum Arzt..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine liebe Bibi

Antwort von MissHaribo am 16.06.2013, 14:05 Uhr

Oh, das sieht aber echt übel aus..... sag Bescheid, wenn du morgen dort warst........ ich werde an dich denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.