Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 15.06.2013, 16:58 Uhr

Hallöchen Mädels....

Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Julia, bin 23 Jahre, glücklich Verheiratet und wir haben einen gemeinsam Sohn Nov. 2009! Jetzt basteln wir ja schon eine weile, bis jetzt hat sich leider noch nichts getan. Aber die Hoffnung stirbt zu lätzt.

Zu meiner Geschichte:

Ich nehme jetzt schon zum 3x Clomi, hab dadurch endlich mal einen geregelten ZK, was ja auch schon mal sehr hilfreich ist. Da ich seid der Geburt meines Sohnes so ein durcheinander hatte. War jetzt am Do bei meiner FA 2 1/2 Folikel sehen schon mal gut aus jetzt heißt es nur noch Treffen und Daumen drücken das sich was fässt hält. ;) Darf am Mo gleich wieder hin um zu schauen ob die Folikel weiter gewachsen sind. Ahhh ich bin ja so was von gespannt...! Ach so seid Do nehme ich jetzt zusätzlich FEMBION da ich schon in meiner 1 SS ziemlichen Mangel bei allem hatte! Bin jetzt bei ZT 13, normale ZL ca. 28/30!

Also ich hoffe ihr habt hier noch ein Plätzchen frei für mich! Ich wünsch mir und euch einen hoffentlich kurzen Aufenthalt und drücke uns ganz feste die Daumen das es bald klappt.

Ganz Liebe Grüße Julia

 
3 Antworten:

Re: Hallöchen Mädels....

Antwort von MaryEllen am 15.06.2013, 21:24 Uhr

Herzlich Willkommen und dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen Mädels....

Antwort von ninina am 16.06.2013, 9:08 Uhr

Herzlich Willkommen Julia ,viel Glueck wuensche ich Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen Mädels....

Antwort von Erdbeerchen am 16.06.2013, 9:51 Uhr

Guten Morgen und auch von mir herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.