Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissHaribo  am 15.06.2013, 10:00 Uhr

Was könnte das sein?

Hey ihr Lieben,

ich hatte vor 11 Tagen meine Mens bekommen, welche dann 4 Tage dauerte... und seitdem habe ich immer noch leichte Schmierblutungen.. also nichts im Slip, aber immer wenn ich Pipi mache, ist was am Toilettenpapier....
hatte das schon mal jemand?? Muss dazu sagen, dass ich Anfang April eine Ausschabung hatte.. kann das noch damit was zu tun haben?? die erste Mens nach der AS war aber ganz normal.... hab auch noch immer leichte PMS, obwohl die ja jetzt weg sein müsste..... kann ich dann diesen Zyklus auch grad wieder vergessen??? Bin genervt von dieser Schmierblutung... grrrrrr

Euch nen schönen Samstag!!

LG Isa

 
2 Antworten:

Re: Was könnte das sein?

Antwort von ledma am 15.06.2013, 10:52 Uhr

Die hatte ich auch sind Hormone Störungen. Nicht schlimm aber nervend hatte das immer bis kurz vor Es.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein?

Antwort von MissHaribo am 15.06.2013, 18:18 Uhr

Das hab ich mir fast gedacht..... ich kannte das nur bisher noch nicht von mir.... im Netz fand ich auch die Antwort, dass es eine Gebärmutterentzündung sein könnte..... würde mir ja noch fehlen zu meinem Glück..... dann muss ich halt mal abwarten...
Danke für deine Antwort, Liebes....

GLG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.