Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

werde mich für eine Weile zurückziehen....

Thema: werde mich für eine Weile zurückziehen....

Hallo,ihr Lieben! war ja gestern bei meiner FÄ und der Schock in mir sitzt immer noch tief. habe eine erweitere Gebärmutter,in der sich so etwas wie ein Fleischknubbel oder sowas gebildet hat (fragt auch nicht wie,bin selber noch geschockt). jetzt soll ich für ein paar Monate die Mini-Pille nehmen,damit sich das alles wieder normalisiert..... sie meinte außerdem,daß das auch mit meinen niedrigen Eisenwert zusammen liegen könnte und wenn ich dann jedesmal meine Periode habe würde das ja dem Körper noch mehr Eisen entziehen... im letzten Monat bekam ich eine Eisen-Fusion,mein Wert ist zwar wieder ausgeglichen,doch bei der nächsten Blutung könnte er wieder sinken.....darum jetzt die ganze Prozudur.......ich hoffe,das bringt etwas....doch leider gehen mir jetzt dadurch ein paar Monate verloren... naja,..bringt ja alles nichts,muß wohl jetzt dadurch.... werde euch allen weiterhin die Daumen drücken! bis bald und ganz liebe Grüße

von SephiRa am 15.06.2013, 07:31



Antwort auf Beitrag von SephiRa

Bin dann mal die kommenden Monate in Gedanken bei dir...und auch du fühl dich gedrückt! Lg

von ness am 15.06.2013, 07:40



Antwort auf Beitrag von SephiRa

das tut mir leid hört sich ja alles nicht so toll an. Wielange musst du denn pausieren? Ich hoffe das es dir gut tut und du danach wieder schnell schwanger wirst. Wünsch dir alles liebe für die zukunft und hoffe dich bald wieder hier zu lesen. Lg bibi

von ledma am 15.06.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von SephiRa

nun,,,es ist zum Glück ja alles gutartig...doch ich hätte lieber,daß da etwas anderes in mir heran wächst...... also,ich soll jetzt erst mal für 14 Tage eine Mini-Pille nehmen....dann zwei Tage Pause machen und dann für drei Monate eine andere Mini-Pille nehmen,........wenn ich diese fast aufgebraucht habe soll ich nochmal zu meiner Ärtin gehen,die schaut dann nach,ob alles wieder ok ist und überprüft dann nochmal meine Werte. werde in Gedanken auch immer bei euch sein und.....wie ich mich kenne....auch ganz bestimmt hier mal das ein oder andere Mal hereinlinsen,um mal nachzuschauen,wie es bei euch so weiter läuft!

von SephiRa am 15.06.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von SephiRa

dann wünsch ich dir alles liebe und die drei monate vergehen ganz schnell. Lg bibi

von ledma am 15.06.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von SephiRa

Oh ne... das ist wirklich nicht so toll. Hat sie denn gesagt, was es genau ist? Habe ja selbst auch Myome, was bei einer ss nicht so gut ist. Trinke aber fleißg meinen Frauenmanteltee, der lässt die Teil hoffendlich jetzt nicht so schnell wachsen. Meine Schwester musste/sollte auch beim Kinderwunsch einige Zeit die Pille nehmen, damit sich der Zyklus stabilisiert, Danach ist sie sofort schwanger geworden. Drücke die Daumen, dass in der Zeit der Pause auch bei dir alles wieder ins Lot kommt und du dann einen positiven Test in den Händen hälst.

von Sullira am 15.06.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von SephiRa

Das tut mir leid....., ich wünsche dir, dass danach alles okay ist, und du dann im 1.ÜZ schwanger wirst!!! Drück dir ganz feste die Daumen, und wünsche dir, dass die Zeit nur so verfliegt!!! LG Isa

von MissHaribo am 15.06.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von SephiRa

Ichbhoffe das sich bei dir alles schnellstmöglich einpendelt, damit ihr euren Kinderwunsch schnell wieder entgegen kommen könnt!

Mitglied inaktiv - 15.06.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von SephiRa

ich danke euch,ihr Süßen für eure lieben Worte! ja,ich ziehe das jetzt durch,...werde einfach die Pille als Medizin ansehen! nein,leider konnte sie das nicht so genau sagen,woher das kommt,sie vermutet aber,daß es mit meinen Eisenmangel zusammen hängt! ja,..dann kann ich ja hoffen,daß ich auch danach schnell schwanger werde!

von SephiRa am 15.06.2013, 13:35