Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 15.06.2013, 9:41 Uhr

Achterbahn der Gefühle

Guten Morgen Hippelmuttis!

Heute morgen um halb 5 stürzte für mich eine Welt ein. Obwohl 1 1/2 Stunden zu früh habe ich meine Tempi gemessen und festgestellt, dass sie um 0,2-0,3 (habe noch mal nachgemessen) gefallen ist. Was ja für mich bedeutete Abfall, nicht ss. Habe gar nicht mehr einschlafen können und nur noch geheult.
Dann heute morgen sagte ich mir was solls, bevor du dich jetzt den ganzen Samstag quälst mach den Test und sieh es schwarz/blau auf weiß dass es wieder nix geworden ist.

Und was soll ich sagen supermegafreu der Test zeigte ein dickes blaues Kreuz. Was ja eindeutig positiv heißt. Da habe ich wieder geheult, aber diesmal aus Freude.

Ich bin so happy. Hoffe jetzt nur, dass der Abfall nichts zu bedeuten hat und es einfach an der Zeit, falschen Gebrauch, Termometer etc. gelegen hat.

Daumen dürft ihr aber gerne weiter drücken, denn wirklich beruhigt bin ich erst, wenn die ersten 12 Wochen geschafft sind. Hatte ja am Nov.12 in der 11 Woche eine FG. Auch wenn es sich dieses Mal so richtig anfühlt. Freudentänze gibt es erst in 2 Monaten.

Drücke allen Hippelmamis die Daumen, dass der Feburuarbus auch für euch hält und ihr bis zum Ende mitfahren könnt.

Allen ein schöne Wochenende...hach was bin ich glücklich und ihr seit die einzigen, die von meinem Krümel wissen, dieses Mal warte ich, bis alles in "Papier und Tüten ist" (außer meinem Mann natürlich )

LG Sullira

 
10 Antworten:

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von MissHaribo am 15.06.2013, 9:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes Februar-Baby...
Mann, lauter positive Tests hier in letzter Zeit... ich seh mich hier schon alleine weiter hibbeln, wenn das so weiter geht......

Alles Gute für Dich!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Sophie71 am 15.06.2013, 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, freu mich für Dich

Schön, dass es sich diesmal richtig anfühlt

Liebe Grüße

@ Isa: Wir schaffen das auch noch, ganz bestimmt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Menno20 am 15.06.2013, 10:56 Uhr

Wie schön! Wünsche euch eine angenehme Kugelzeit und das sich euer Krümmel diesmal bis zur Geburt festbeißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von ledma am 15.06.2013, 11:37 Uhr

hey du kommst auch mit. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich wenn wir uns im Februar Bus Wiedersehen.
So langsam glaub ich es auch da ich müde bin und es von Tag zu Tag schlimmer wird außerdem ißt mir seit heut morgen auch flau im Magen.

Bis dann bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von erlentrillich am 15.06.2013, 12:29 Uhr

Huhu,
Auch von mir alles gute und dieses Mal klappt es bestimmt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von MaryEllen am 15.06.2013, 12:38 Uhr


Da bin ich jetzt richtig gut drauf, das ist ja Super! Juhuuu!

Alles, alles Gute! Es bleibt diesmal ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Saturnchen am 15.06.2013, 13:39 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine sorgenfreie schwangerschaft wünsche ich dir
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von hinoto am 15.06.2013, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das mit dem abfallen der tempi kann mal passieren wegen den gelbkörperhormon oder so hab ich wo gelesen.
Solange sie dann wieder konstant steigt passt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Spuni am 15.06.2013, 15:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Da können wir zusammen im Bus fahren.

Habe gestern leicht positiv getestet,war mir aber nicht so sicher.Der Digitale von heute Morgen war eindeutig"Schwanger" stand da.Kann es immer noch nicht glauben.Hatte übrigens auch einen Temperaturabsturz vor 3Tagen und dachte es wäre aus.Temp. ist aber wieder gestiegen und siehe da,doch schwanger.Jetzt hoffe ich für uns alle das Beste.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Sullira am 15.06.2013, 16:58 Uhr

Oh ich danke euch...da schießen mir vor Rührung schon wieder dir Tränen in die Augen.

Heißt dann wohl eindeutig schwanger...so sentimental bin ich "normal" nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.