Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ness  am 15.06.2013, 20:33 Uhr

also ...

bis jetzt noch keine rote Welle...
Unterleibziehen mal recht mal mittig mal links mal garnichts...dann Brustziepen (leicht) aber ehrlich gesagt, wenn ich mens sonst all die Jahre bekam , war das definitiv anders...kanns net erklären...anders hält...nun bilde ich mir mal schön ein..der test war zu früh...*hoff

Wenn sich mein ES verschoben hat, dann doch auch nmt...also nicht morgen nmt...sondern später...dann kann der 10 ner sst ja nix zeigen...

*hoff

Hätte von mir nicht gedacht, so am Rad zu drehen... Denke so oft am tag...hm..ist das periodenschmerz-Neee..das doch anders...diese übertriebene Wachsamkeit auf meinen Körper und jedes zirpen und zwacken zu deuten...och kanns absolute nicht abstellen, Norwegen ruhig bleiben und erstmal abwarten...geht nicht...argh...

Mein mumu kann ich gerade mal so mit der fingerkuppe tasten, aber so schlecht...da denk ich mir...dad doch gut, wenn die mens käme wäre der ja tief...
In meiner Kurve kann och ja nur -hoch weich-Oder-tief fest angeben,...IST aber definitiv hoch und fest...
Ja ja...nicht fummeln...hab Aidshandschuh nun an!! Und taste ja nur, kratze da ja nicht rum...

Zervix ist weiß klumpig..Sry!! Und recht wenig denke ich.. ach...

Seht ihr, wie ich mich bekloppt mache...gut zureden macht mein Mann den ganzen Tag"bleib ruhig...bla". ...wwiiiiiieeeew denn.. *lach

Naja letztendlich bleibt einem nichts anderes übrig...*rofl
Aber Himmel noch eins..hat der Tag in den letzten Wochen für mich ganz besonders viele suuuuppper viele Stunden...unglaublich*

Lg

 
5 Antworten:

Re: also ...

Antwort von Menno20 am 15.06.2013, 20:46 Uhr

Ich glaub hier kann sch so gut wie jeder in deine Situation hineinversetzen.
Am Anfang des Zyklus ist man recht ruhig, wenn der ES dann war ist man gespannt ob es geklappt hat und ab dem einnistungszeitraum achtet man noch mehr als zuvor auf jedes kleine Anzeichen!
Und alles was man nicht kennt bzw. Ungewöhnlich ist wird ganz genau beobachtet und dann googlet man nach diesen Symptomen um zu schauen ob sie mit einer Schwangerschaft in Verbindung stehen ......

Ja, im ersten inoffiziellen ÜZ war der Zyklus komplett anders. Ich hatte noch nie brustschmerzen, nicht mal in den sxhwangerschaften. Und eine minimale Blutung bei es+6 (einnistungsblutung?) ... und am Ende kam die mens ... 2 Tage verspätet.

Daher versuche ich so gut es geht nicht mich nicht mehr hineinzusteigern (leichter gesagt als getan) und erst nach NMT zu testen (auch leichter gesagt als getan)

Ich Drücke dir fest die Daumen, das die mens weg bleibt und du ein positiven sst in der Hand halten wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Menno20

Antwort von ness am 15.06.2013, 20:53 Uhr

*danke dir...und jetzt geh ich mal entspannt Baden..Euch beiden einen schönen Abend...!!Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Menno20

Antwort von Menno20 am 15.06.2013, 20:56 Uhr

Hehe, ich komme gerade aus der Wanne :)
Wünsche ich dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ...

Antwort von MissHaribo am 15.06.2013, 21:08 Uhr

Hihi.... wir machen uns doch alle jeden Monat komplett kirre.... wenn man es mal von außen betrachtet, ist es zum Schreien komisch... wenn man mittendrin steckt natürlich nicht.... muss aber trotzdem grade grinsen... so manch eine werde ich hier im Forum vermissen, wenn sie positiv getestet hat...

Ich wünsche dir für dieses Jahr keine Mens mehr!!!
Freue mich auf deinen positiven Test... ich wünsche es dir jedenfalls!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ...

Antwort von ness am 15.06.2013, 21:48 Uhr

So hab gebadet...chilled

@all ich hab grad auch ein fettes grinsen im Gesicht...Leute wir sind schön bekloppt...und fas ist GUT so!!1 *lach

Euch ALLEN einen schönen Abend..bis morgen ***

Auf positive Tests für euch...(und bald ich*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.