Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kijanna28  am 16.06.2013, 21:41 Uhr

Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht?

Hallo ihr lieben!

Lieg grad so da und überlege, in den Filmen sieht man immer das die Frauen wenn sie schwanger werden wollen, nach dem GV das Becken hochlegen!!!

Quasi wegen der Schwerkraft das der Sperma nicht so schnell rausläuft!

Blöde frage aber kann das wirklich funktionieren???

 
8 Antworten:

Re: Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht?

Antwort von Amalinta am 16.06.2013, 21:48 Uhr

Ich habe damals nach der FG ALLES getan was ich gelesen oder gehört habe aus Angst, ich müsse nochmal 2 Jahre auf eine SS warten. Unter anderem auch nach dem GV die sogenannte "Kerze" gemacht.
Ob das alles was bringt oder nicht weiß ich nicht. Bin beim ersten Versuch wieder schwanger geworden. Ich fühlt mich einfach besser damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht?

Antwort von menno09 am 16.06.2013, 22:03 Uhr

Na Hallo,

Seit das Spermatozoen 1677 von Johan Ham entdeckt wurde, weiss man dass es eine starke Eigenbewegung hat. Diese fortbewegende Kraft setzt sich so zusammen:
Die Spermien besitzen eine bewegliche Geißel. Auf dieser Geissel hat es zwei Punkte die sich in entgegengesetzter Richtung bewegen. Diese Bewegung wird aufgeteilt in den Teil, der parallel zur Geißel verläuft, und den Teil, der sich senkrecht dazu bewegt. Die Summe der beiden Kräfte, die parallel zur Bewegungsrichtung des Spermiums gerichtet sind, bilden die vorantreibende Kraft. Diese Kraft ist stärker als die Erdanziehungskraft. Das Spermium kann also durch seine eigene Kraft zur Eizelle gelangen und braucht keine "Hilfe" in Form einer Beckenpositionierung, damit es zum Ei rutschen kann.

Aber Glaube kann Berge versetzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht?

Antwort von Amalinta am 16.06.2013, 22:08 Uhr

Ja, gelegentlich können Hormone zum Wahnsinn führen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht?

Antwort von Kijanna28 am 16.06.2013, 22:20 Uhr

Ich hab es wenn ich ehrlich bin nicht gewusst, wäre aber echt witzig gewesen und ein wenig lachen hier schadet niemanden bei dem ganzen Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht?

Antwort von menno09 am 16.06.2013, 22:22 Uhr

:-) macht ja nix.....
dann wünsche ich noch eine lustige stresszeit.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht?

Antwort von insala am 17.06.2013, 8:39 Uhr

Ich finde das Blödsinn! Die Spermien werden so reingeschossen, daß sie sich sofort auf den Weg machen!
Bin jedesmal nach dem Sex sofort duschen gegangen und trotzdem schwanger geworden.
Aber probieren tut man sicher alles, wenn es nicht klappt! Kann ich auch gut verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht?

Antwort von Lulila36 am 17.06.2013, 9:09 Uhr

so ganz ohne ist das nicht. nach der insemination soll man auf dem gyn stuhl mit beine hoch noch 20 minuten liegen bleiben hab ich von ner bekannten gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht?

Antwort von Sunshine89 am 17.06.2013, 11:00 Uhr

Also wir machen das auch mit Po hoch lagern, wer weiß ob es hilft aber schaden kann es nicht. Ich warte dann meist 30 Min. bevor ich wieder aufstehe...! Klar ein wenig umständlich, aber was solls. was tut man nicht alles in der Hoffnung das es doch endlich mal klappt und solange es keinem Wehtut und schadet warum nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.