Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalinta am 16.06.2013, 20:51 Uhr

Was stimmt denn da nicht?

Hallo ihr Lieben,
wir haben ein etwas unangenehmes Problem. Habe auch am 25.06. einen Termin beim Doc deswegen aber vielleicht hat von euch ja jemand Erfahrung und kann mir ein paar Info´s geben.
Vor der Schwangerschaft hatte ich sehr wenig Probleme was mein Scheidenmilieu anging, während der SS hatte ich durchgehend Infektionen und jetzt seit der geburt haben wir ständig nach dem Sex dieses Problem.
Mein Mann bekommt rote Punkte und ich Juckreiz und mega Ausfluss.
Was stimmt denn da nicht? Das ist doch nicht normal dass man dadurch Infektionen bekommt?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Tips zum Vorbeugen.

Ich danke euch

 
2 Antworten:

Re: Was stimmt denn da nicht?

Antwort von immo am 16.06.2013, 22:30 Uhr

Liebe Amalinta,

wir haben dieses Problem seit vielen Jahren immer mal wieder, teilweise ist Monate gar nichts und dann kommen die Symptome wieder. Immer nach dem Sex, immer beide betroffen, genau wie von Dir beschriebn. Wir sind beide schon mal damit beim Arzt (ich Gyn, er Hausarzt) gewesen, ich weiß bis heute nicht, was es ist. Abstrich auf Pilzinfektion bei mir war negativ.
Ich habe leider keine Antwort, was es sein könnte, wenn Du aber irgendwelche Erkenntisse hast, würde ich mich freuen, wenn Du berichtest!

Danke und Gruß,
immo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt denn da nicht?

Antwort von Pattylabelle am 17.06.2013, 7:09 Uhr

In dieser Form kenne ich das nicht. Ich hatte mal eine bakterielle Vaginose.

Hast Du das mal untersuchen lassen? Es gibt ja nicht nur Pilze, sondern auch bakterielle Infektionen mit allerlei Zeugs. Muss nicht mal ne "richtige" Erkrankung sein, kann auch, wie Pilz, eine Milleuentgkeisung sein.

Ich würde dem Doc alles genau berichten und bitten Kulturen anzulegen um herauszubekommen WAS GENAU es ist. Wird ja auch in Zusammenhang mit Schwierigkeiten beim schwanger werden in Zusammenhang gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.