Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kico am 18.01.2006, 15:25 Uhr

wo sind denn alle mit der WeihnachtsMens?

Ich müßte Freitag oder Samstag ja meine Tage kriegen. Und da im 9monate Eisprungkalender und in noch irgendeinem anderen Eisprungkalender (weiß nicht mehr welcher) stand am 18.01 könnte ich schon Urintest machen, habe ich das heute mal versucht. War logischerweise negativ. Heul. Ich halte es nicht mehr aus. Wenn ich wenigstens schon mal Unterleibschmerzen hätte, damit ich mich langsam ans doch nicht schwanger sein herantasten könnte, doch da ist noch nichts. Also hoffe ich weiter und versuche erst am Sonntag zu testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.