Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 18.01.2006, 10:08 Uhr

Weiß jemand wie lange es dauert?

Hallo zusammen....

Hab in den letzten tagen nicht wirklich viel zeit um hier rein zu schauen....

Ne Frage hab ich aber : Wie lange können die Blutungen ca. dauern nach einer FG (spontanabort) ?
Es wird schon besser so langsam und ich hoffe bis nächsten donnerstag freitag sind sie weg.

Lg Sassy

 
1 Antwort:

Bei mir ....

Antwort von Mine am 18.01.2006, 11:36 Uhr

... Hallo!
Ich hattae am 9.01 meinen Abgang in der 7. SSW und meine Blutungen haben bis circa Freitag/Samstag gedauert! Alos ... na fast wie eine normale Monatsblutung ... wenn auch doller und na auch ein bisschen Schmerzhafter nicht nur vom Kopf her! :)

LG Mine und CO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.