Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 18.01.2006, 12:37 Uhr

noch mal ne frage zu ovutest habe ;-)

*stöööhn* ... jetzt hab ich mir schon wieder meinen kopf zermartert.... könnt ihr mir bitte noch mal helfen *büddebüdde* .....

hatte letzte woche freitag nen positiven ovutest in der hand... leider war das auch mein letzter tag, deswegen konnte ich nicht weiter testen.... *grummel*

wie lange bleiben die ovutests denn positiv.... kann es sein, dass sich das auch über mehrere tage hinzieht???? *guckganzblöd* ...

könnte mir da noch mal jemand helfen?....

also der test da so aus, dass die kontrolllinie fett rosa war .... und die testlinie, die meinen lh-wert anzeigt "fast" genau so fett... es fehlte wirklich nur ne klitzekleine "ecke".... deswegen gehe ich davon aus, wenn ich einen tag später noch nen test gemacht hätte, wäre der FETT gewesen.... also am samstag der ES..... stimmt das so???? *jammer* .... hoffentlich haben wir nicht zu früh mit den kissenschlachten aufgehört... bin jetzt völlig verwirrt mit der ganzen rechnerei und tests.... ;-(

lg
bettina

 
9 Antworten:

*grummel* ... war nicht mein letzter tag SONDERN letzter ovutest ;-)

Antwort von bdj am 18.01.2006, 12:39 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ne frage zu ovutest habe ;-)

Antwort von verena017 am 18.01.2006, 12:56 Uhr

Hi!

Ich hab nen ähnliches Problem gehabt:
ich hab am 4. und 5. nen pos. Test gehabt. Hab dann nicht merh weiter getestet, da ich dachte, dass stimmt jetzt so.
ABER ich hab erst danach gelesen, dass man so lange wieter testen muss bis beide Linien gleich dick oder die Testlinie sogar dicker ist.

Wenn die Linie bei dir am Freitag fast genauso dick war, wäre sie am nächsten Tag sicher fett pos. gewesen.
Allerdings heißt das nicht, dass auch Samstags der ES gewesen wäre.
Denn laut Gebrauchsanweisung ist der ES innerhalb der nächsten 12-24/36 Std. (je nach Test).

Ich hoffe, dass wir auch richtig geherzelt haben und nicht zu früh aufgehört haben. Ich bin mir leider nicht mehr sicher, ob beim 2. Test die Linien gleich dick waren.

Naja, ich werd es ja bald wissen. Hab Morgen/Übermorgen NMT...

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ne frage zu ovutest habe ;-)

Antwort von bdj am 18.01.2006, 13:02 Uhr

na hoffentlich haben wir es richtig gemacht.... drück dir für deinen nmt die daumen *quetsch*

lg
bettina
und danke für dein Posting ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ne frage zu ovutest habe ;-)

Antwort von verena017 am 18.01.2006, 13:13 Uhr

Hi!

danke, ich drücke sie dir auch.

Bin schon ganz nervös, wegen dem NMT...

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm

Antwort von Becky75 am 18.01.2006, 15:13 Uhr

Ist so aus der Entfernung schwer einzuschätzen wie unterschiedlich die beiden Streifen nun waren...

Also bei mir was es tatsächlich so, dass der Teststreifen dunkler war als die Kontrolllinie. Und das ist auch über mehrere Tage so gegangen, allerdings deshalb weil das LH nicht sofort wieder abfällt und noch genug im Urin ist um den Test ausschlagen zu lassen.
Sollte der Test also einmal pos. aussagen brauchst Du die nächsten Tage nicht zu testen.

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Mann!!! Mit den Streifen wird´s ...

Antwort von smonie am 18.01.2006, 15:46 Uhr

... wohl nur komplizierter wie???

Ich habe ja auch schon darüber nachgedacht die Streifen in D zu holen, aber wenn ich Dich so höre, dann wird das hibbeln nur noch schlimmer wie??? *duckundwegrenn*

O.k. ich höre sofort auf zu lästern! *fg* Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das es genau richtig war!!!

Ich drück Dich!
Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann!!! Mit den Streifen wird´s ...

Antwort von bdj am 18.01.2006, 15:49 Uhr

eigentlich wollte ich diese dinger auch nicht machen, aber wenn es einen nächsten zyklus gibt, werde ich sie noch mal benutzen... hatte einfach nur zu wenig (6 Stk.) ... oder zu früh mit dem testen angefangen *lol (?) ... ach was weiß ich... *grins* ...
werd mir nächsten zyklus ne 10 ladung holen und dann mal schauen *träller*

schaden kann es ja nicht!!!!!

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht gibts ja Mengenrabatt wenn wir ...

Antwort von smonie am 18.01.2006, 15:57 Uhr

.... hier alle zusammen bestellen!!! *kicher* Stell Dir mal vor wir bestellen 1000 Stück für´s Forum bei dem Hersteller, na der wird Augen machen!!!

Aber erstmal gehen wir ja davon aus, das Du KEINE mehr brauchen wirst! *festediedaumendrück*

Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht gibts ja Mengenrabatt wenn wir ...

Antwort von bdj am 18.01.2006, 16:00 Uhr

ei kugge da... die alte smonie ist wieder da ;-) ... diese jokes haben hier echt gefehlt....

freu mich schon, wenn du wieder öfter hier bist..... *dummdidumm*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.