Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena017 am 18.01.2006, 14:07 Uhr

wo sind denn alle mit der WeihnachtsMens?

Hallo Mädels,

wo seit ihr denn alle, die an Weihnachten ihre Mens bekommen haben?

Ich hab sie ja am 22. bekommen und hat morgen/übermorgen NMT.

Wie sieht es bei euch aus?

Hibbelt noch wer auf den Ende-September- oder Anfang-Oktober-Bus?

lg
Verena

 
7 Antworten:

Re: wo sind denn alle mit der WeihnachtsMens?

Antwort von rosa2020 am 18.01.2006, 14:53 Uhr

ich hibbel und wenn meine Regeln nich an 23.01 bekommen dann Fahre ich anfang Oktober-Bus mit mall ab warten ich werde auch am 23.1 morgens testen mall schauen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle mit der WeihnachtsMens?

Antwort von wudebaer am 18.01.2006, 15:07 Uhr

Ich hibbel auch noch auf den Septemberbus. 22.1. ist NMT und spätestens 2 Tage später wollte ich testen.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier leuchtet die Hand ...

Antwort von Tamee&Jana am 18.01.2006, 15:07 Uhr

... ich habe meine am 24.12. bekommen.

Da ich nicht weiß wie lang mein Zyklus diesen Monat ist, rechne ich mit nem Zeitraum zwischen dem 21.01. und 29.01. in der sie NICHT kommen soll :o)

LG
TAmara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle mit der WeihnachtsMens?

Antwort von kico am 18.01.2006, 15:25 Uhr

Ich müßte Freitag oder Samstag ja meine Tage kriegen. Und da im 9monate Eisprungkalender und in noch irgendeinem anderen Eisprungkalender (weiß nicht mehr welcher) stand am 18.01 könnte ich schon Urintest machen, habe ich das heute mal versucht. War logischerweise negativ. Heul. Ich halte es nicht mehr aus. Wenn ich wenigstens schon mal Unterleibschmerzen hätte, damit ich mich langsam ans doch nicht schwanger sein herantasten könnte, doch da ist noch nichts. Also hoffe ich weiter und versuche erst am Sonntag zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle mit der WeihnachtsMens?

Antwort von Lena2006 am 18.01.2006, 15:25 Uhr

hallo
hatte am 21.12 meine mens (aber nur einen Tag) und eigentlich sollte sie heute kommen wenn sie bis samstag nicht da ist teste ich und mit glück fahre ich mit dem ende sep bus mit
würde mich riesig freuen. also drück euch alle die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle mit der WeihnachtsMens?

Antwort von Lena2006 am 18.01.2006, 15:25 Uhr

hallo
hatte am 21.12 meine mens (aber nur einen Tag) und eigentlich sollte sie heute kommen wenn sie bis samstag nicht da ist teste ich und mit glück fahre ich mit dem ende sep bus mit
würde mich riesig freuen. also drück euch alle die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle mit der WeihnachtsMens?

Antwort von nana-sandra am 19.01.2006, 7:28 Uhr

Ich hatte meine Tage am 20.12...leider ist seit Montag (16.01.) der Septemberbus für mich abgefahren :-( Habe meine Mens bekommen...jezt will ich in den Oktoberbus *gg*

Viel Glück Euch anderen

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.