Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 26.11.2012, 22:27 Uhr

wirklich schwanger????

Hallo ihr Lieben,
Also hätte da mal ne Frage an euch: habe heute einen frühtest gemacht von
Testamed, der war positiv, war total geschockt, da ich
Laut FA keinen ES habe und mein Hormonhaushalt einwenig
Durcheinander ist. Habe mir vor schreck noch einen
2 ten frühtest geholt. Presense dm. Auch positiv.
Frühtests, weil ich erst so in 2-3 Tagen dran sein müsste...
Meine Frage ist nun: bin ich wirklich schwanger oder kann
Ein positiver Test auch durch Hormone fälschlich
Pos. Sein? Nehme keine Hormone ein oder so.
LG

 
6 Antworten:

Re: wirklich schwanger????

Antwort von MonaToffi am 26.11.2012, 22:34 Uhr

Neeeee, der Test reagiert ja auf Hcg. Das bildet der Körper nur während der Schwangerschaft!!


Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich schwanger????

Antwort von jaco_80 am 26.11.2012, 22:35 Uhr

Danke.!!!! Kann es einfach kaum glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich schwanger????

Antwort von Debby am 27.11.2012, 6:01 Uhr

Doch das kannst du.

Meine "sie können nicht schwanger werden" ist nun 10+4.

Lg.

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich schwanger????

Antwort von Glückliche Mami am 27.11.2012, 12:38 Uhr

Hallo,
also ich würde sagen JA du bist schwanger.
Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich schwanger????

Antwort von Kruemeline1 am 27.11.2012, 18:26 Uhr

Auch hier herzlichen Glückwunsch zur SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich schwanger????

Antwort von jaco_80 am 28.11.2012, 13:02 Uhr

Danke Ihr Lieben!!! Beim Arzt war leider noch nichts zu sehen...
Also bisher keine fruchthöhle. Bin aber so so müde....und übel..., aber
Wenn alles weiterhin gut läuft, dann nimmt man diese. Dinge,ja gern in kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Stillmama die ohne Periode schwanger wurde?

Hallo! Ich würde gerne wissen ob es hier noch jemand gibt der so gut wie voll stillt und eventuell schwanger wurde ohne das die Periode eingesetzt hat. Wir herzeln seit Anfang an ohne Verhütung und ohne das ich meine Periode habe. Ich bin ja der Meinung,da ich noch voll ...

von Kirsche1210 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein

Hallo Also ich habe letzen Monat meine Pille abgesetzt und am 12.10 die letzte Peride.Am 11.11 habe ich einen Test gemacht der war negativ.War dann am 12 beim Frauenarzt und der hat Blut abgenommen HCG 12,7 am Mittoch 36 ,Donnerstag 67 und am 19 wieder 103.Hab jetzt auch seit ...

von melinky 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht

Hallo ihr lieben, meine frage steht ja schon oben und zwar geht es um meine freundin, sie hatte immer einen 28 tage zyklus, dann musste sie sich hormone spritzen un den eisprung auszulösen. Die erste insemination war leider ohne erfolg, aufjedenfall hat sie seit dem einen ...

von schubbi84 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann schwanger nach der 3-monatsspritze?

Hallo ihr lieben, ich bin 30 Jahre und habe im Juli 2011 unseren Sohn bekommen. Seit der Geburt verhütete ich mit der 3-Monatsspritze. Die letzte wirkte bis Ende September. Die erste Regel bekam ich am 07.10. seitdem nicht mehr. Ich habe zwei SS-Test gemacht, die beide negativ ...

von Hexe82 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach mirena schwanger

Huhu. Jetzt bin ich total fertig. Ich war mir nicht sicher ob ich meinenEs vor ziehen der mirena oder ein paar Tage danach hatte. Ich habe heute einen früh Test gemacht obwohl mir einige Leute sagten das es zu früh sei. Aber mein Test war ...

von kleinekati 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach mirena schwanger

hallo zusammen!! habe gerade noch mal gerechnet und zwar hatte ich am 23.10 meinen ES......meine das es mein ES war. mir wurde am 25.10 die mirena entfernt. mein fa meinte das ich spätestens meine mens morgen bekommen sollte. naja ich hoffe das ich se nicht bekomme. so kann ich ...

von kleinekati 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich schwanger

ich bin 41 Jahre,habe schon 3Kinder zwischen 7-13 Jahren. Leider schreibe ich nicht mehr auf,wann meine Mens lahm,aber diesmal ist es ziemlich lange her,etwa 1/2 Monat. Ich habe öfters schmerzen an den Eierstöcken,die kommen und gehen und es setzt nie die Mens ein,ein Test ...

von sommerwiese2011 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht doch schwanger?

Hallo! Bin im 2. ÜZ. Glaube ich jedenfalls. Hatte am 27.10. mit 5 Tagen Verspätung eine Blutung bekommen. Andere Konsistenz als sonst. Ein Tag zuvor war der Test neg.. Sollte jetzt gerade wieder in der ES-Phase sein. Mir ist seit Tagen schlecht, Harndrang, Unterleibschmerzen ...

von Mr.Jones 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

enddlich schwanger werden...

hallo, ich bin 25 und möchte endlich ein zweites kind... mein mann und ich sind jetzt 5 jahre zusammen und seit diesen jahr september endlich glücklich verheiratet :) unser sohn ist jetzt 3 jahre und nun ist doch der wunsch da noch ein zweites kind zu bekommen... alle ...

von jacky787 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich hier im Forum gelandet bin. Mein Mann, also Freund, sind jetzt 9 Jahre ein Paar und haben zwei gesunde süße Kinder. Unser Kinderwunsch war eigentlich schon abgeschlossen, doch seit ein paar Monaten könnten wir uns es ...

von MamaDani79 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.