Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aeule am 25.10.2013, 9:40 Uhr

Wir werdens wohl lassen!

Ich glaube ich werde keine ivf mehr machen lassen! Wir waren in letzter Zeit zu viel Krank! Hab mit Kindern und Tieren nen Artztmaraton hinter mir! Und hab auch das Gefuehl das ich meine Familie mit diesem Wunsch "Baby" ueberfordere!
Wenn ich daran denke das ich dann ausedem wieder dauernd zum Artzt muss und dann dauernd die Angst das was mit dem Baby sein koennte! Falls es klappen sollte sagen wir mal so! Von dem her abgesehen das ich die ganze Schwangerschaft heparin spritzen muss! War wohl ein fehler die Eileiter raustun zu lassen dann koennte ich es noch mal so probieren andrerseits muesste ich dann wieder 14 Tage drei Wochen lang warten ob alles passt usw. das hab ich schon drei mal durch nein Danke. Tut mir leid wieder mal lang geworden! Ich wuensche euch allen jedenfalls rechtbaldigen erfolg!

 
4 Antworten:

Re: Wir werdens wohl lassen!

Antwort von joliemaus am 25.10.2013, 11:05 Uhr

Hallo,schwer darauf zu antworten, du hast es wirklich nicht leicht.Du musst mit der entscheidung glücklich werden,das ist das wichtigste. es ist schwer den traum vom baby aufzugeben. und dir einen rat zu geben,der dir weiterhilft fällt mir schwer. ich wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von aeule am 25.10.2013, 12:50 Uhr

Danke! Deine Antwort ist echt lieb! Na ja ob ich mit der Entscheidung leben kann wird sich wohl in Zukunft zeigen! Im grunde hab ich ja zwei und darueber bin ich gluecklich und das macht es doch etwas einfacher als bei denen die gar keins haben! Ich wollte es einfach nur noch mal irgendwie los werden da es doch etwas belastet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir werdens wohl lassen!

Antwort von mikalino am 25.10.2013, 14:06 Uhr

Dein Beitrag macht mich sentimental! Ich kann Dir sehr gut nachempfinden! Es ist so traurig, daß es für manche Menschen so schwierig, kompliziert, anstrengend und kostenintensiv ist, ein (weiteres) Baby zu bekommen. Die Natur ist da teilweise gnadenlos.
Und neben dem Projekt "Baby" muss das normale Leben ja weiter gehen. Stress im Job, Disharmonien in der Partnerschaft, die Wehwehchen der bereits vorhandenen Kinder meistern, Haushalt, Hund, Katze, Maus und und und bringen einen natürlich auch so schon manchmal ans Limit....

Es tut mir wirklich leid für Dich, daß Du Deinen Kinderwunsch nun beiseite schiebst, aber wenn der Wunsch nach einem weiteren Kind zur Belastung wird (auch bzw. vor allem für den Rest der Familie) ist es vielleicht (vorerst) die einzige Lösung.
Und du hast recht - Du hast bereits zwei gesunde Kinder - erfreu Dich an Ihnen, schätz Dich glücklich bereits eine Mama zu sein. Dieser Wunsch bleibt vielen Frauen leider ganz und gar verwehrt!
Ich wünsche Dir alles Gute für Die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mikalino

Antwort von aeule am 25.10.2013, 19:08 Uhr

Danke fuer deine netten Zeilen! Genau so gehts mir! Ich werde mich wenn wir alle mal wieder gesund sind evtl fuer ein Dauerpflegekind bewerben. Ist zwar dann nicht mein eigenes das ist mir klar, aber evtl eine alternative und man waechst ja mit seinen Aufgaben. Der Vorteil ist das es Gesundheitlich fuer mich besser ist. Das ganze kann sich jetzt zwar ueber ein zwei Jahre hinziehen aber ich hab wieder ein Ziel vor Augen. Ich ueberlege nur ob ich jetzt den Termin im Kinderwunschzentrum noch Wahrnehmen soll. Aber fuer was, entschieden hab ich mich ja eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.