Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 25.10.2013, 8:28 Uhr

OP überstanden ....

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine lang ersehnte OP bei Dr. Korell hinter mir . Ich bin am Montag Mittag operiert worden... Und was soll ich sagen,nach der letzten EileiterSS im letzen Jahr,waren beide Eileiter dicht. Der rechte ( da waren auch immer die EileiterSS) War oben am ende abgeknickt und verwachsen,der linke war auch ganz zu. Und er er hat beide wieder frei bekommen . Ein erhötest risiko auf EileiterSS habe ich,aber das hatte ich ja eh schon. Bin guter Dinge,da nun beide frei sind. und hoffe einfach das sich der linke Eileiter mal mächtig ins Zeug legt . Weil Hormon und Eisprungmäßig ist alles bestens bei mir.

Das einzige was mich etwas beunruhigt ist, das er wohl einen kleinen Teil verwachsungen auf Endometriose hat untersuchen lassen. Was sich erstmal nicht bestätigte,wird weiter Untersucht ergebnis kommt zu meinem Gyn. Hoffe da kommt nichts bei raus...

Lieben Gruß

Sille

 
11 Antworten:

Re: OP überstanden ....

Antwort von Lenchen3012 am 25.10.2013, 8:34 Uhr

Ich freue ich dass du alles gut überstanden hast und mit so viel positiven Gedanken, klappt der Nachwuchswunsch sicher ganz bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP überstanden ....

Antwort von Pitriiii am 25.10.2013, 8:39 Uhr

Hey Sille,

schön das die OP so gut verlaufen ist und er sie wieder frei bekommen hat. Ich hatte im April eine ELSS gehabt und hoffe das bei mir alles frei ist (wird sich die nächste Zeit zeigen)

Wie lange sollst du nun pausieren? Ich denke schon, dass du dann schon bald dein Krümel am richtigen Platz am Bauch haben wirst

Denke auch das die Ärzte bei solchen Verwachsungen immer einen Teil vorsichtshalber einschicken zum untersuchen, drück dir die Daumen das nichts ist bzw. wird schon alles schick sein


LG Pitriiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP überstanden ....

Antwort von Sille20 am 25.10.2013, 8:42 Uhr

wie lange wir warten müssen,weiß ich gar nicht . ich denke mal die üblichen 2-3 Zyklen. Am DO werden bei meinem Gyn die fäden gezogen,dann werd ich da nochmal genau nachfragen....

Ja diese EileiterSS sind wirklich fies,ich hatte ja schon 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP überstanden ....

Antwort von wir6 am 25.10.2013, 8:45 Uhr

oh mann, kein Wunder, dass du schon so lange warten musst.

Schön, dass alles so gut verlaufen ist und toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP überstanden ....

Antwort von Sille20 am 25.10.2013, 8:47 Uhr

das habe ich mir dann auch gedacht. Wer weiß wie lange,die Eileiter schon zu waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP überstanden ....

Antwort von aeule am 25.10.2013, 9:16 Uhr

Zu mir wurde damals gesagt man sollte eim Halbes Jahr warten, aber ich glaube das ist zu lange! War damals nach meiner ersten OP sechs Wochen spaeter Schwanger! Ist jetzt acht Jahre alt! Ich glaube mit drei Monaten liegst du ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP überstanden ....

Antwort von Sille20 am 25.10.2013, 9:45 Uhr

Echt ? Hattest du die OP auch ? Ich denke ja auch,so schnell wie möglich weil jetzt sind sie frei. Wer weiß ob sie nicht wieder zu wachsen !? Verzwackte situation,werde am Do mal genau fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP überstanden ....

Antwort von aeule am 25.10.2013, 10:05 Uhr

Nein nicht genau die selbe OP! Aber auch drei Eileiterschwangerschaften und beim ersten mal mussten sie den betroffenen Eileiter aufschneiden. Das war auch ueber Bauchspiegelung. Hattest du auch eine Bauchspiegelung oder? Und der Artzt hat dann gemeint ich sollte wohl ein halbes Jahr warten! Hab ich Gottseidank dann nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP überstanden ....

Antwort von Sille20 am 25.10.2013, 10:07 Uhr

Ja genau, die EileiterSS wurden durch Bauchspiegelung entfernt. Und die OP jetzt wurde auch über Bauchspiegelung gemacht,hatte aber unterschrieben,wenn das nicht klappt das sie auch nen Bauchschnitt machen dürfen.... Bin gerade eifach nur froh,dass es geklappt hat. Und hoffe auf nen baldige SS,die da sitzt wo sie hingehört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP überstanden ....

Antwort von aeule am 25.10.2013, 10:14 Uhr

Oh ja da kann ich dich verstehen! Wenn man das schon zwei mal durch hat sitzt man auf Kohlen bis man endlich nen Termin zum Ultraschall hat und der dann sagt das alles passt! Ich wuensch dir gaaanz viel Glueck! Das hatte ich zwei mal nach einer Eileiterschwangerschaft! Du bestimmt auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP überstanden ....

Antwort von melody2310 am 25.10.2013, 19:36 Uhr

Oh wie schö, ich freue mich so ffür dich. Ich hab ganz oft an dich gedacht. Ich hoffe so das jetzt alles glatt läuft und ihr ganz schnell hibbeln dürft und hoffentlich ganz ganz schnell positive Ergebnis erzielt :D. Ich halte dich auch weiterhin im Auge :D

Liebe grüße

Melody alias chiarasss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.