Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich_bin_leonmaus03 am 09.11.2016, 12:35 Uhr

@Windpferdchen

Das war rein informativ und keine Selbstdiagnostik oder sonst was.

Ich habe lediglich gefragt, ob es sein kann wenn man einen verklebten Eileiter hat das die Flüssigkeit die ein Folikel in sich beinhaltet (der Folikel ist nicht das Ei das befruchtet werden sollte, sondern ein Folikel beinhaltet das Ei zusammen mit Flüssigkeit. Wenn es kein folikel geben würde, würde man beim US nichts sehen.).

Aufgepasst: Ein Folikel (gefüllt mit Eichen und Flüssigkeit) wächst im Eierstock bis es platzt. Nachdem es geplatzt ist wandern die Flüssigkeit und das Ei, getrennt von einander durch den Eileiter und kommen schlussendlich in der Gebärmutter an.

Wie soll denn, rein logisch gedacht, diese Flüssigkeit in den Bauchraum gelangen?

Und ja die freigesetzte Flüssigkeit hat mein Fa schon über US in der gmsh gesehen. Ich bin mir sicher, dass dieses Phänomen noch bei einigen weiteren Frauen aufgetreten ist.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.