Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 09.11.2016, 9:37 Uhr

Verklebte Eileiter. Normalerweise müsste doch....

Hallo verklebt heißt ja nicht vollständig verschlossen daher schon möglich.
Ich hab übrigens von 2001-2009 von 4 verschiedenen Kliniken die Diagnose erhalten beidseitig proximal Tuben erschlossen. Festgestellt durch 2 unterschiedliche Verfahren. Beim letzten Mal gab's sogar Bilder und die Mitteilung das selbst wenn sie durchgängig wären die so Farb-und bewegungslos sind das ne natürliche ss zu 99,8% ausgeschlossen wird.
Die Frauenklinik Hannover für experimentelle Gynäkologie meinte das glauben sie nicht. Das wollen sie selbst sehen und ne Rekonstruktion versuchen op Termin war 6 Monate später. Den konnte ich allerdings absagen da ich mit meinem großen ss war.
Und derweil sogar 4 weitere male.
Wie kann sich keiner erklären.
Als ich mit meiner dicken Akte nach meiner 3.fg zum Experten nach Hamburg bin.hat der mich angesehen und nur den Kopf geschüttelt.
Allerdings hatte er ne Theorie. Nämlich das meine Eileiter sich wohl durch Narkose und dem Unterdruck verschließen um Fremdkörper auszusprechen.
Er war der Meinung das ein erneuter test ebenfalls ne völlige Sterilität diagnostizieren würde.

Darum theoretisch möglich.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.