Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avenira am 08.11.2016, 21:28 Uhr

Zervix...?

Hallo
Ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin und Mithibblerin. Nun habe ich doch eine Frage an diejenigen von euch, die sich mit dem Zervixschleim gut auskennen.
Mein Eisprung sollte um nächsten Sonntag stattfinden. Nun hatte ich gestern sehr spinnbaren und eiweissartigen zs. Der Muttermund war auch tief und weich. Wir haben also geherzelt. (*daumendrück*)
Heute fühlt es sich zwar jeweils feucht an (sorry), aber kein Schleim. Normalerweise habe ich den ein paar Tage.
Kann es sein, dass der zs schon mal vor der fruchtbaren Zeit spinnbar ist? Oder ist mein Zyklus in diesem Monat einfach wirr? (ich weiss, dass mir niemand eine exakte Antwort darauf geben kann, aber bin einfach neugierig, was ihr denkt). Meine Temperaturkurve ist nämlich auch nur Zickzack bis jetzt. :-(

 
2 Antworten:

Re: Zervix...?

Antwort von bellastella83 am 08.11.2016, 21:48 Uhr

hi vl spielt dein zyklus etwas verrückt,ich habe an den FT meist viel ZS,oder wenn sich periode ankündigte kam das auch schon vor.momentan bin ich eher trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix...?

Antwort von Avenira am 09.11.2016, 13:41 Uhr

Ja wahrscheinlich spielt einfach alles verrückt.
Dann mal warten bis der Zyklus zu ende ist. Ein mehr oder weniger sielt irgendwann keine Rolle mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.