Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 08.11.2016, 16:30 Uhr

Ich kapier es nicht...

Hallo Leute,
ich glaube ich drehe jetzt völlig am Rad. Der clearblue war heute morgen positiv mit smiley und gerade eben wieder negativ. Die one Step eben erstmals hauchzarte Linie. ...
Gestern morgen im Ultraschall 1 führendes Follikel 1,5 cm....
Das passt doch alles nicht richtig zusammen....Könnt ihr es mir erklären???...Dafür Follikel kann doch frühestens mit 1,8 cm springen... Der LH Peak ist vorbei...Wahrscheinlich habe ich den absteigenden Ast erwischt. ...Ich kriege gerade echt die Krise. ...Herzeln könnte zu spät sein. ...Am Wochenende durften wir nicht , da nicht klar war wieviel Follikel reifen. ...
Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: Ich kapier es nicht...

Antwort von SaSi_77 am 08.11.2016, 16:43 Uhr

Ach menno, leg doch mal den ganzen Kram beiseite. Verlaß dich mal auf deinen Körper. Mit dem Clomi...irgendwas hast du doch schon deine Chancen erhöht.
Herzen habt ihr doch gesetzt und schnapp ihn dir heute nochmal und las es auf dich zukommen.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht...

Antwort von Elektra76 am 08.11.2016, 17:04 Uhr

Wir durften leider nicht vor der Ultraschall Kontrolle herzeln.... Da nicht klar war wie viele Follikel anreifen unter clomifen .....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht...

Antwort von SaSi_77 am 08.11.2016, 17:06 Uhr

wieso darf man da nicht ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht...

Antwort von Tiii am 08.11.2016, 17:13 Uhr

Der ES kann doch noch 36 Std na dem LH max sein... da kann der LH doch schon wieder unten sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht...

Antwort von pfaeffi am 08.11.2016, 17:20 Uhr

Ach mensch, du Arme... das ist ja echt blöd gelaufen für Dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht...

Antwort von pfaeffi am 08.11.2016, 17:20 Uhr

Ach mensch, du Arme... das ist ja echt blöd gelaufen für Dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht...

Antwort von gespenst am 08.11.2016, 17:26 Uhr

Ist das echt so, dass der Test schon wieder negativ zeigen kann, obwohl der ES noch bevorsteht?? Das würde einiges erklären... Ich nehme diesen Zyklus nämlich auch erstmals Ovutests und bin (wie Elektra) völlig verwirrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht...

Antwort von gespenst am 08.11.2016, 17:29 Uhr

Elektra, hast du Morgenurin genommen? Dadurch kann er doch falsch positiv zeigen... Oder?
Bin aber auch Ovutest-Neuling und bei mir passt gefühlt auch überhaupt nichts mehr zusammen... Geteiltes Leid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht...

Antwort von KatzeKira am 08.11.2016, 17:31 Uhr

Im letzten Zyklus fand mein ES auch statt als der Ovu wieder negativ war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht...

Antwort von Elektra76 am 08.11.2016, 17:32 Uhr

Es passt alles irgendwie nicht zusammen. Der one Step war ja bisher auch immer negativ... Und der Ultraschall sagt was ganz anderes...Vielleicht hängt es wirklich damit zusammen dass der Eisprung erst 36 std. nach dem LH Maximum ist...Dann würde es wieder passen. ...Dann habe ich die letzten Zyklen aber falsch gesetzt ... Was erklären könnte warum es nicht geklappt hat...
Ich werde heute auf jeden Fall setzen. ...Morgen kann ich euch mehr berichten...Denn im Sono muss man ja sehen, ob das führende Follikel links tatsächlich gesprungen ist....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht...

Antwort von Elektra76 am 08.11.2016, 17:35 Uhr

Nein war kein morgenurin...Aber das hat sonst auch nichts geändert ...In den letzten Zyklen war der ovutest auch abends positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht...

Antwort von lena1986 am 08.11.2016, 19:52 Uhr

Mach dich nicht so verrückt.
Heute auf jeden Fall noch mal ran an den Mann.

Ja es stimmt, dass der Eisprung einige Std nach dem positiven Ovu ist.
Beim FA warst du ja auch wo der ES noch nicht war und wo es gut ausgesehen hat.
Und die Spermien überleben ja 5 Tage, also passt es zeitlich sicher.

Bleib ruhig!!
Du kannst es auch mal mit Tempi messen probieren. Dann weist du sicher ob dein ES schon vorbei ist.
Allerdings wärs vl besser nicht an so viele Sachen zu denken.

Und einfach öfters Herzeln?? Nicht nur alle paar Tage!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht...

Antwort von schana am 08.11.2016, 20:43 Uhr

Hallo, hat denn dein Gynäkologe kein Blut abgenommen. Bei mir wurde LH, Progesteron und Östradiol bestimmt. Vielleicht war auch der Ovu defekt. Ich hatte zb beim Ultraschall einmal einen Follikel der 1.6 cm groß war. Meine Frauenärztin meinte dass der Ovu frühestens am nächsten, wahrscheinlicher am übernächsten Tag positiv sein wird. Sie hatte recht, 2 Tage später war er positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kapier es nicht...

Antwort von Elektra76 am 08.11.2016, 20:51 Uhr

Blut wurde mir nicht abgenommen...
Der ovutest könnte natürlich defekt sein oder falsch positiv... Ich werde morgen früh nochmal messen. .. seltsam ist ja auch dass die one steps negativ sind .....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.