Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 27.09.2010, 18:17 Uhr

wieder nichts

ich war ganz unartig,

habe vorhin nen SS test gemacht - und der war natürlich wie immer negativ. Bin heute Zyklustag 30. Mein letzter Zyklus war 32 Tage lang. Och man ... also langsam mag ich nicht mehr .... Vielleicht habe ich ja einfach nur zu früh getestet und wahrscheinlich hätte ich auch Morgenurin nehmen müssen. Naja, mal sehen ob in den nächsten Tagen meine Periode eintrutelt oder auch nicht. Juli Bus - der rückt immer näher

 
2 Antworten:

Re: wieder nichts

Antwort von ProudMommy am 27.09.2010, 18:23 Uhr

am besten testen mit clear blue, kann ich nur empfehlen habs bei meier freundin gemerkt 2-3 tests negativ und dann am nachmittag mit clear blue positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nichts

Antwort von Kristin80 am 27.09.2010, 19:05 Uhr

Kann dir nachfühlen. Bin jetzt auch ZT37 Test negativ- hab ich gestern gemacht. Wäre ja schon froh wenn die Mens mal wieder käme, dass wir weiter üben können, so ist es ja nur ein ewiges warten und der Funken Hoffnung doch schwanger zu sein, da der ES erst dementsprechend spät war. Gerade hab ich aber Bauchweh als käme die Mens. Lass mich überraschen Drück dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.