Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juvi am 27.09.2010, 14:31 Uhr

Bei wievielen von euch...

hat alles gestimmt, und ihr wurdet trotzdem nicht schwanger?

Ich meine, definitiv einen ES gehabt und in der richtigen Zeit ...???

Ich habe nämlich diesen Monat genau diese Voraussetzungen gehabt, wenn das nicht klappen sollte, dann weiß ich selber nicht...

Bin heut erst ES+4....

lg und für euch alle!

 
6 Antworten:

Re: Bei wievielen von euch...

Antwort von silvi87 am 27.09.2010, 14:47 Uhr

huhu

also ich hatte es auch eine ganze weile

bei mir und meinem mann alles bestens

immer in den fruchtbaren tagem geübt

und es hat trotzdem 2 jahre gedauert bis ich SS wúrde

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wievielen von euch...

Antwort von Schnitte78 am 27.09.2010, 15:02 Uhr

das hängt noch an ganz vielen anderen Faktoren. Bei gesundem Mann und gesunder Frau, die zur fruchtbaren Zeit GV haben, liegt die Chance bei ca 30 % pro Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wievielen von euch...

Antwort von P@ulinchen am 27.09.2010, 15:30 Uhr

Hallo,

also ich meinte immer einen ES gehabt zu haben, aber leider KANN man das einfach nicht def. merken. Man hat die Anzeichen, aber ob das Ei wirklich springt und befruchtungsfähig ist, kann man nur sehen, wenn man Zyklusmonotoring betreibt.

Ich dachte, es sei bei mir alles ok, aber nach 8 erfolgslosen Zyklen bin ich dann doch stutzig geworden und hab nachschauen lassen. Wahrscheinlich ist es einfach so, dass meine Eizellen zu klein sind....

Geherzelt haben wir immer nach Plan....ich hatte alle Anzeichen für einen ES.... und geklappt hat es trotzdem nicht......

Aber ich weiss ja jetzt woran es liegt.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wievielen von euch...

Antwort von juvi am 27.09.2010, 15:33 Uhr

du hast recht , da sind so viele Faktoren mit verantwortlich....


aber ist es nicht so, dass man diese Fakten irgendwie zu verdrängen versucht und hofft, immer wieder aufs Neue, dass es DIESMAL bestimmt geklappt hat....

Wir versuchen seit 4 ÜZ und ich wusste bis zu diesem Zyklus nicht so richtig wann ich den ES habe und ob überhaupt (bin 35).

Ich kann mich aber auf jeden Fall auf meinen Z verlassen, es sind immer 28 Tage, ist auch schon was....

Naja, wir werden schauen....

lg juvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wievielen von euch...

Antwort von juvi am 27.09.2010, 15:37 Uhr

Meno,

warum muss es so kompliziert sein....

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz doll viel Glück, dass es bald klappt, eine Diagnose ist schon wie ein halber Gewinn


lg juvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wievielen von euch...

Antwort von JoniMami am 27.09.2010, 18:56 Uhr

Also bei mir hatte auch alles gestimmt, aber es hat nicht geklappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.