Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 27.09.2010, 9:00 Uhr

sagt mal

ich bin seit sam 7ssw und hab keine ss anzeichen ? kopfschüttel bei meinen mädels in den ss hat ich immer irgend etwas jetzt nur minimal busen weh und rückenschmerzen von denn bändern denke ich wie gehts euch da ? muss ich mir sorgen machen ? hab erst donnerstag wieder vu...und hoffe das man da herzchen sieht :-(

 
5 Antworten:

Re: sagt mal

Antwort von KleinesWesen am 27.09.2010, 10:02 Uhr

Ich bin jetzt auch zum 2. Mal schwanger (vermutlich 6.SSW, wird aber erst am Mittwoch bestätigt) und dieses Mal ist irgendwie auch einiges anders. Keine dauernde Übelkeit, nur sporadisch, dafür kommt aus meiner linken Brust auf Druck eine klare Flüssigkeit raus - was letztes Mal auch nicht war... Du musst dir bestimmt keine Sorgen machen!

Liebe Grüße und gute Nerven bis Donnerstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von corinna_29 am 27.09.2010, 10:04 Uhr

hallo,

also das ist ganz normal. in meiner schwangerschaft hatte ich keinerlei beschwerden. es war aber auch meine erste SS und da war ich auch total unsicher, ob das normal, dass man wirklich gar keine zipperlein hat, außer das ziehen der mutterbänder. da du in deinen vorherigen schwangerschaften immer ein paar beschwerden hattest, wartest du sicher darauf dass sie sich einstellen und bist verunsichert, dass das eben nicht der fall ist. aber jede schwangerschaft ist eben verschieden, und ich hatte wie gesagt, überhaupt keine beschwerden. hab mir schon gewünscht das mir mal schlecht wird.

also mach dir keine sorgen, ist alles normal. freu dich drüber!

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von Nastl am 27.09.2010, 10:07 Uhr

ich hatte auch keinerlei beschwerden. Die ersten paar Monate bin ich ständig zum Doc gerannt *gg* weil ich auch immer dachte, jetzt müsste doch was kommen.... anderen ist immer schlecht und das ziept und und und.
also mach dir keine sorgen - jede Schwangerschaft ist anders...genieß es einfach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von Maria_Bu am 27.09.2010, 10:28 Uhr

hi!

freu dich doch darüber!
ich hatte in meiner 1. SS ebenfalls keinerlei "Anzeichen", ausser ein wenig gespannten Brüsten.

Ich wünsche dir weiterhin eine beschwerdefreie SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal

Antwort von Jacky010477 am 27.09.2010, 11:43 Uhr

Wie schon geschrieben wurde, ist jede SS anders. Ich hatte auch absolut keine Anzeichen, erst ab der 7. oder 8. Woche hat siche eine ganz leichte Übelkeit eingestellt, die auch schnell wieder vorbei war.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.