Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny33 am 27.09.2010, 15:15 Uhr

erneute ss

Hallo

Wann darf man nach einer Schwangerschaft mit sehr traurigem ende wieder schwanger werden???
Verlief alles normal,hatte nur zeitlich mal einen verkürzten Gebärmutterhals sonst alles ok und hatte keinen Kaiserschnitt!

Lg Sandra

 
4 Antworten:

Re: erneute ss

Antwort von Mausi1986 am 27.09.2010, 15:29 Uhr

Also zu mir meinte mein FA 1Jahr,damit der Körper sich erholen kann,wäre zumindest optimal.
Aber wenn sich bei dir alles zurückgebildet hat,von der Gebährmutter her und auch der Beckenboden wieder fit ist,denke dass man es dann auch eher wieder wagen kann.

LG
Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute ss

Antwort von sommersonnenkind am 27.09.2010, 15:35 Uhr

Liebe Sandra,
das tut mir leid.:(
Ich war schon mal nur vier Monate nach einer Geburt erneut schwanger und es ist alles gut gelaufen. Ich glaube,da gibt es nicht wirklich eine Ansage.Meist braucht die Seele noch Zeit um diesen Verlust zu verkraften.
Wenn du aber meinst, dass du bereit bist,dann kannst du auch schwanger werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute ss

Antwort von sanny33 am 27.09.2010, 15:51 Uhr

Habe von meiner Hebamme eine spritze bekommen damit sich die Gebärmutter wieder gut zurückbildet,war alles ok als sie mich abtastete.
Habe am 1 Oktober einen Termin zur nachuntersuchung bei meinem Gyn.
Mal schauen was er sagt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute ss

Antwort von hyam am 27.09.2010, 16:09 Uhr

Ich durfte nach der stillen Geburt meiner Tochter nach 3 Zyklen wieder anfangen mit dem üben. Ob jedoch die Seele das verkraftet ist immer fraglich.... Es tut mir sehr leid, das Du ein Kindlein zu den Sternen gehen lassen mußtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.