Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnal am 13.07.2010, 13:27 Uhr

wieder fit

Hallo Mädels

Also ich war heut nochmal beim Doc und ich bin wieder fit meine Eileiterentzündung is weg und meinen ES hat er auch gesehn ;) Diesmal war der Ovutest ehrlich zu mir
Heute abend wird fleissig
Wer von euch hat denn auch die Tage seinen ES es ist soo schwer alleine zu "warten"

lieben gruss und einen schönen nachmittag an alle

 
3 Antworten:

Re: wieder fit

Antwort von Judith22 am 13.07.2010, 13:36 Uhr

hi,

schön das es dir wieder besser geht!! Hoffe es klappt heut abend und das sich dann auch endlich ein krümmelchen festbeist!! drück dir die daumen


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder fit

Antwort von viperk am 13.07.2010, 14:04 Uhr

druecke dir fest die daumen!!!
habe neulich irgendwo gelesen, dass wenn man dann erst herzelt, es dann zu spät ist? was ist denn nun richtig? da hiess es nämlich so ein 2 oder 3 tage vorher solle man das machen....hmmm....

also, wenn ich direkt nach pilleneinnahme gleich 28 tage takt kriege (wie sonst immer), dann muesste der ES heute sein. wir haben vorgestern geherzelt...
wollte heute morgen meinen ovutest machen....war aber zu bloed. ist was drueber gelaufen, wo es nicht sollte....da erschien da aufm diesplay ein buch...und dann ging er aus....toll....also hab ich keine ahnung!
hoffe, der stab is nu nicht kaputt.... :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder fit

Antwort von P@ulinchen am 13.07.2010, 14:30 Uhr

Huhu !!

Ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt.

Ja es stimmt, was viperk schrieb, am besten man herzelt schon vor dem ES, da die Spermien ja einige Tage überleben und auch einige Zeit brauchen, um zum Ei zu gelangen. Am besten alle 2 Tage vorm ES und am ES-Tag nochmal herzeln.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.