Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 12.07.2010, 21:18 Uhr

@Judith

Und wie siehts aus???
Was sagt der Ovu von heute?
LG Sarah

 
5 Antworten:

Re: @Judith

Antwort von Judith22 am 12.07.2010, 21:27 Uhr

Hi,

nix neues minimaler 2 strich sonst tut sich gar nix!! Hab nur so einen wässrigen ausfluss, der deutet ja normaler weise auf die mens hin!! Mhh ich weis a nimmer, hab heut früh mal (aus lust und laune) einen 10sst gemacht negative!! Das macht mich noch verrückter!! Naja kann man ja nicht ändern!!

Wenigstens kommt hier jetzt bald ein gewitter mit viel regen!! Endlich mal abkühlen!!

Wie geht es dir??

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith

Antwort von unicorn88 am 12.07.2010, 21:34 Uhr

Bei mir alles supi, außer diese ewige Warterei.
Ja bei uns sieht es auch sehr dunkel aus - wird wohl bald losgehen
Endlich etwas kühler!!!
Diese ewige Hitze macht mich noch bekloppt...
Naja falls dein ES so am 1.7. war, dann wärst du ja heute auch etwa ES+11 und etwa 12 bis 14 Tage danach setzt die Mens ein. Das wäre aber echt schade. Wann wäre denn dann dein nächster NMT - im April noch oder schon im Mai?
Aber noch ist ja nichts verloren, jetzt heißt es abwarten und
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith

Antwort von Judith22 am 12.07.2010, 21:41 Uhr

mhh wie mein nächster nmt?? Also der wäre eigentlich am 27 juli!! oder halt jetzt schon so in 3-6 tage!! (weil ich mir überlegt habe, wenn ich am 30 geschrieben habe das ich zs hatte, dann heist das nicht zwangsläufig das der es kurz danach gewesen sein muss, hab manchmal 5-6 tage vorher anzeichen für es, also doch noch a bissle hoffen!!!)

Ich bin so blöd das ich mir sogar ausgerechnet habe, wenn es 1 rum war, wäre entbindungtermin 25 märz, normal wenn er morgen der es wäre, hätte der 5 april als entbindungtag herhalten müssen!! Oh man warum machen wir frauen uns nur so verrückt???






ganz fest die daumen das deine mens nicht mehr kommt und sich ein krümmelchen ganz fest an dich krallt!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith

Antwort von unicorn88 am 12.07.2010, 21:50 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch so sehr.
Ich weiß auch nicht warum, es ist echt zum - verrückt werden!!!
Mein Mann sagt immer: DAS MACHT DOCH NICHTS, DANN KLAPPT ES EBEN BEIM NÄCHSTEN MAL. Na toll - wenn ich ihm erkläre dass es für mich nicht so leicht ist und ich das nicht so gut aufnehme wenn ich schon wieder meine Mens habe - dann versteht er mich natürlich nicht!!!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, MÄNNER.
Andererseits mag ich genau das an ihm, dass er mich dann aufbaut und das ganz locker sieht - ausser das herzeln* auf Ansage mag er nicht so, schon gar nicht bei diesem Wetter.
Naja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen
Und ich hoffe unsere *besonderen* Päckchen kommen bald mit dem Storch vorbei, damit wir bald wieder können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Judith

Antwort von Judith22 am 12.07.2010, 22:07 Uhr

ja ich hoffe es auch, aber der storch scheint da ja auch nicht zu helfen, bei mir ist einer übers haus geflogen ja und was hat es gebracht?? Nix!!

Ne auf ansage mögen wir beide nicht, aber was will man machen!! Da muss man wohl durch wenn man etwas ganz doll will!! aber irgendwann dürfen auch wir wieder kugeln :))))

LG judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.