Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viperk am 12.07.2010, 15:54 Uhr

darf ich mich hier offiziell einreihen?

hallo, ich moechte mich dazugesellen. ich bin schon 38 und habe einen 2 jährigen sohn. (ungeplant)
nun haben wir uns entschieden, dass wir es mit einem 2ten kind versuchen wollen....wenn es denn klappt. ich habe vor 2 wochen die cerazette abgesetzt und bin gespannt, ob und/oder wie schnell was passiert....einen vollen zyklus hatte ich ja noch nicht....weiss daher nicht, wie lang er ist, ob schon gleich ein eisprung stattfindet (?) und so weiter.
wäre aber wohl echt wahnsinniger zufall wenn es gleich geklappt hätte....klappen würde....erstens das alter, zweitens 1 Üz.
Bei wem hat sowas denn mal gleich geklappt? wie sind eure erfahrungen?

hibbelige gruesse
valerie

 
7 Antworten:

Re: darf ich mich hier offiziell einreihen?

Antwort von Lucylu am 12.07.2010, 16:49 Uhr

Huhu,

herzlich Willkommen! Ich bin auch noch neu und im 1 ÜZ....
Bei mir ist es so ähnlich, hab zwar die Pille bis zum Ende der Packung genommen, hab aber keine Ahnung, wie jetzt mein Zyklus/ES ist....naja, einfach mal probieren.....*gg*

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich hier offiziell einreihen?

Antwort von viperk am 12.07.2010, 17:09 Uhr

ja, so hab ich es auch gemacht. einfahc keine neue geholt nach packungsende. das war am 28.6....geblutet habe ich dann vom 1.7. und dann 4 tage oder so....oder 5....
ich hatte frueher immer einen lupenreinen 28tage zyklus. demnach muesste ja der ES am 14.7. sein. aber kommt das direkt nach der pille
schon so???? haben gestern nacht geherzelt. haben wir chancen??? oder ist das zu fureh. habe eben einen ovutest gemacht. nix. :-(
aber ich glaube....man macht den auch morgens oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich hier offiziell einreihen?

Antwort von Sternchen04 am 12.07.2010, 17:21 Uhr

Herzlich willkommen

Ich bin 35 Jahre und habe eine fünfjährige Tochter. Bei uns beginnt Ende des Monats ÜZ 1.
Mit den Ovus kannst du ganz gut rausfinden, wann dein ES ist. Sei aber geduldig. Vielleicht muß dein Körper sich erst an den Hormonentzug gewöhnen und es dauert ein wenig, bis du wieder einen stabilen Zyklus hast.

Viel Glück.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich hier offiziell einreihen?

Antwort von Judith22 am 12.07.2010, 19:13 Uhr

hi valerie,

Herzlich willkommen hier und hoffentlich bist nicht zu lange da!! also bei mir hat es bei unserer tochter sofort geklappt!! Hab die valette abgesetzt, 5 wochen später hieß es herzlichen glückwunsch sie sind in der 3 woche!! :)))


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich hier offiziell einreihen?

Antwort von Schnoppi am 12.07.2010, 22:12 Uhr

Herzlich willkommen und einen kurzen Aufenthalt hier ..

Also die Ovus macht am zwischen 11 und 20 uhr .. ich mache sie immer abends da LH sich erst im laufe des Tages bildet ...

ich habe einen fast 10 jährigen Sohn und bin nun im 3. ÜZ ...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich hier offiziell einreihen?

Antwort von viperk am 12.07.2010, 22:30 Uhr

danke, judith!
na das ist ja cool! da hoffe ich dann mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mich hier offiziell einreihen?

Antwort von viperk am 12.07.2010, 22:33 Uhr

huhu, ach so.....ich hatte jetzt gelesen, dass man vorher 4 stunden nicht auf toilette gewesen sein darf....und das man das nachm aufstehen am besten macht....hmmm....

aber ich hab noch ne frage....wie fix taucht denn das lh auf? von einer stunde auf die andere, von einem tag auf den anderen? und wann ist es wieder weg....wie lange nach auftreten? hab leider echt keine ahnung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.