Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 12.07.2010, 20:44 Uhr

Schwanger trotz Blutung?

wie oft kommt sowas vor?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger trotz Blutung?

Antwort von Joyannee am 12.07.2010, 21:10 Uhr

Eine einmalige oder zweimalige Blutung in perodischem Abstand kommt sogar recht häufig vor, da viele Frauen unter einer Gebärmutterektopie leiden und diese dann abblutet.

Dass eine Frau allerdings die komplette Schwangerschaft über periodische Blutungen hat, ohne, dass dafür Gründe gefunden werden, ist verhältnismässig selten.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung?

Antwort von nachtcreme am 12.07.2010, 22:46 Uhr

Hi du,

also meine Freundin hat 5 Kinder,.

bei jedem Kind hat sie es erst sehr spät gemerkt,
so 5-7 Monat,
die babys haben sich nicht bewegt,und der bauch wurde nur ein bisschen dicker,so als wenn sie zu viel gegessen hat.
und sie bekam ihre mens nach wie vor,
erst wo sie es dann immer wusste,
wuchs der bauch innerhalb von einer woche,zusehends,
und die mens blieb dann auch aus

also von daher ist es schon möglich

eine andere freundin,wog immer so um die100-120kg
bei 1,64m
also schon dick,
dann wurde sie mit starken rückenschmerzen ins KH eingeliefert,
und der arzt sagte dann,
als sie fragte was es sein kann,
na was denn wohl, ihr kind kommt jetzt zur welt,
das war ein schock für sie,ungelogen,wenn ich nich dabei gewesen wäre,
und sie nich schon vorher gekannt hätte,
hätte ich das nie geglaubt.was meinst du wie ihr freund geschaut hat,
als er sie im KH anrief und sie sagte wir sind eltern!!



LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung?

Antwort von viperk am 12.07.2010, 23:31 Uhr

huhu, also meine mutter hat berichtet, dass sie von mir auch erst im 5ten monat erfahren hat. sie hatte immer huebsch regelmässig ihre blutungen, aber immer so uebelkeit und magenschmerzen...der arzt dachte damals an ein magen problem.... :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Blutungen?

Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich hatte im Februar meine Mens bekommen , aber sie war schwächer als sonst hatte auch nur einen tag mal ein bisschen mehr aber sonst nur immer ein bisschen. jetzt habe ich fast Pünktlich auch wieder Blutungen bekommen, ...

von emily-w 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

hallo ihr lieben, habe seit gestern 2 sst gemacht, eine wahr schwach pos. und der frühtest war pos. die Vertretungsärztin machte auch nochmal ein test auch schw.pos. Sie meinte ich wäre in der 5-6 woche, wobei sie keinen Ultraschall gemacht hat, sie meinte man könnte noch ...

von blackeyes 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger? trotz Blutung?!?!

Dooooofffffffeee Frage hab?! meine erste Periode, nach Absetzen der Pille, hatte ich Anfang Juni, so um den 2.6. rum. Jetzt, überraschender Weise, mit Anküdigung (Brechreitz, Bauchkrämpfe...- ein Tag vorher) bekam ich am Dienstag 30.6. meine Tage?!!?! Da waren aber mehr ...

von zwillinge 07 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

schwanger trotz blutung???

hallo mädels, ich bin seit gestern komplett verwirrt. letzte woche hatte ich von di-sa meine tage, allerdings sehr, sehr schwach und es reichte pro tag eine dünne slipeinlage, so wenig war es. aber schon hellrotes blut. aber wie gesagt, sehr schwach und ohne gewebestückchen, ...

von bluemchen05 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

schwanger trotz blutung????

hallo ihr lieben, habe euch vor ein paar tagen geschrieben, daß ich am 25. zt eine blutung bekommen habe ohne jegl. vorankündigung. diese blutung scheint nun vorüber zu sein, bin jetzt zt 29. es war eher eine schmierblutung. auf jeden fall viel schwächer und kürzer als meine ...

von sunnymum 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Kann ich überhaupt schwanger werden, wenn ich stille?

Hallo, ich habe vor fast zwei Wochen die Pille (Cerazette) abegesetzt, da wir unser zweites Kind planen. Bis auf Bauchschmerzen und Rückenschmerzen hat sich nichts getan - ok das wird wohl noch was dauern bis sich der Hormonhaushalt wieder eingestellt hat. Ich stille aber ...

von Sandjana 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie kann ich schwanger werden?

Hallo hab mal ne frage vl könnt ihr mir ja helfen......... ich habe zwei kinder und wünsche mir noch ein drittes aber irgendwie funktioniert es nicht.Ich war auch schon beim arzt un hab untersuchungen hinter mir anscheinend is alles in ordnung. er hatt mir ausgerechnet wann ...

von tinchen-123 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

Hallo Ich habe ein Problem also ich fang mal an.. Ich habe mit dem Nuva Ring verhütet da wir uns ein Baby wünschen hab ich meinen Nuva Ring nun abgesetzt also am Fr den 25.6 hab ich den Ring normal raus hab am 29.6 ganz normal meine Periode bekommen,hätte am 2.7 einen neuen ...

von yvonnal 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger,oder was?

immer wieder ziehen im unterleib und unterhalb des bauchnabels..habe leichte übelkeit...ebenso reagiere ich gelegentlich empfindlich auf gewisse gerüche....habe schon 2 test gemacht,beide negativ:( aber meine brüste tun nicht weh...wem geht es ...

von Maike33 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Guten Morgen Ihr Lieben, habe mich hier zwar schon mehrmals geäußert, aber dennoch kann man mich mehr als stille Mitleserin einstufen. Ich habe am 30.04. meine Pille abgesetzt und es hatte dann nicht lange gedauert bis meine Tage kamen. Bis zur nächsten Periode betrug dann ...

von carlexy 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.