Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 12.07.2010, 18:19 Uhr

Ich werd noch irre!!

Hallöchen Ihr Lieben,

bin schon 8 Tage überfällig. 5 Tests negativ. Hab heute beim FA angerufen und die haben gesagt, dass ich in frühestens 2 Wochen vorbeikommen kann. wenn ich schwanger sein sollte, dann würde mann eh erst dann was sehen und jetzt könnten sie außer nem sst eh nix für mich tun und der bringt mich bei 5 negativen ja auch nicht wirklich weiter. ich werde irre!! Meine mens ist immer pünktlich und jetzt kommt sie einfach nicht.

kennt das jmd von euch? hab auch keinen stress oder viel abgenommen. außer die hitze finde ich im moment sehr stressig. könnte doch auch daran liegen, oder??

 
10 Antworten:

Re: Ich werd noch irre!!

Antwort von laeann am 12.07.2010, 18:20 Uhr

Ja hatte ich im letzten Zyklus auch, meine Mens hatte sich einfach um 7 Tage verschoben. Meine Ärztin sagte, das könnte schon mal mit passieren, wäre also nix ungewöhnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch irre!!

Antwort von ickebins82 am 12.07.2010, 18:23 Uhr

das hab ich gemerkt, die ärzte haben echt die ruhe weg. ich aber nicht!! das ist sooo blöd, weil man ja auch nicht weiter üben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch irre!!

Antwort von 3Jungs-mama am 12.07.2010, 18:27 Uhr

ich kann dir von meinem ersten sohn berichten. hatte da bis in die 10ssw getestet und jeder war neg. dachte natürlich ich währe nicht schwanger,dann bin ich zum fa um gucken zu lassen warum die mens nicht kam. und was sah man da ein kleines baby auf dem us.war da eben ende 10te ssw.

aaalsoo viel glück glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch irre!!

Antwort von ickebins82 am 12.07.2010, 18:53 Uhr

dann werd ich in 3 wochen mal hindackeln. hab auch sonst keine anzeichen, hatte ich bei meiner 1. ss auch nicht, aber da war der test wenigstens positiv. ist echt n krampf. so was blödes!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch irre!!

Antwort von P@ulinchen am 12.07.2010, 19:10 Uhr

Huhu !!

Hast du denn vorher hormonell verhütet ? Hattest du regelmäßige Zyklen ? Weisst du, wann dein ES war ?

Der FA hätte einen Bluttest machen können, da kann ja HCG sehr sicher nachgewiesen werden.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch irre!!

Antwort von Judith22 am 12.07.2010, 19:11 Uhr

hi,

bei mir hat man bei meiner ersten ss noch nicht mal eine aufgebaute schleimhaut gesehen, mein arzt hat es nur raus bekommen durch einen blut test!! Das hätte dein fa ruhig machen können!! Drück dir die daumen das es geklapt hat!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch irre!!

Antwort von ickebins82 am 12.07.2010, 19:16 Uhr

Nö, der blöde Doc meinte, dass man der Gesellschaft doch nicht die Kosten für einen Bluttest aufs Auge drücken muss, wo die Tests doch eh negativ sind.

hab jetzt termin beim anderen fa, der aber auch meint, ich solle abwarten.

hab seit 1 1 /2 jahren die pille abgesetzt. und seitdem alles regelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch irre!!

Antwort von P@ulinchen am 12.07.2010, 19:24 Uhr

Huhu !!

Mhh, ja die FÄs die haben die Ruhe weg :-))) In dem Fall kannst du wirklich nur abwarten.

Du kannst höchstens selbst schauen, wie dein MUMU und dein ZS sind. Vorm Mumu tasten, aber immer gründlich Hände waschen. Der Mumu sollte im Falle einer SS schwer erreichbar und fest geschlossen sein. In Richtung Mens öffnet sich der Mumu leicht. Im Falle einer SS ist der ZS zäh oder cremig, liegt keine SS vor, wird der ZS wässrig.

Vielleicht konnte ich dir damit ein wenig helfen. Aber ganz sicher ist das alles natürlich nicht, da das auch bei jeder Frau anders ist.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch irre!!

Antwort von ickebins82 am 12.07.2010, 21:37 Uhr

Ooooh, danke für den Tipp. Also er ist eher wässrig. Heißt das dann, dass die mens kurz bevorsteht oder ist sie einfach ausgefallen diesen monat? kann ja erst in den neuen üz starten, wenn sie da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch irre!!

Antwort von P@ulinchen am 12.07.2010, 22:14 Uhr

Huhu !!

Wässriger ZS deutet auf die Mens hin, das ist ein Zeichen, dass die Gebärmutterschleimhaut zersetzt wird.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.