Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SechsSternchen am 13.07.2010, 7:24 Uhr

Guten morgen.... Wer hat sowas schon erlebt, weis Rat??????

also gestern ist mein Ergebnis ja nicht mitgekommen also muss ich warten warten warten ;-( Habe ein wenig im Netz geforscht aber finde Irgentwie nicht so viel. Habe halt ein schlechtes Gefühl weil die SS Test negativ waren und es waren 10 er Test heute morgen übrigens auch ;-( Aber er hat was entdeckt beim US und darauf hin wollte mein FA ja den Bluttest. Gibt es das überhaupt das nochnichteinmal 10 HCG im Urin ist aber im Blut HCG?????????????
Ich bin wieder durch den Wind ich kann mir nicht erklären was in meinem Körper vorgeht. Am 28.6 war ich wegen des Clomi zum US und da war das Ei schon 19mm und mein FA sagte in den nächsten 24 Std. ist ES. Also ich bin definitiv Überfällig. Ich bin so angespannt, das glaubt mir keiner..... Wer hat sowas schon durch Urin Test immer Negativ und dann doch noch Happyend!!!!!
LG Tanja

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen.... Wer hat sowas schon erlebt, weis Rat??????

Antwort von P@ulinchen am 13.07.2010, 8:22 Uhr

Hallo !!

Es ist so, dass im Blut höhere Konzentrationen von HCG sind als im Urin. Man kann auch früher als im Urin HCG im Blut nachweisen. Klar kann die Konzentration ganz zu Beginn der SS noch so gering sein, dass der Test nicht anschlägt, aber es kommt nicht sehr oft vor.

Bei "schwanger wer noch" hab ich schon einige Male gelesen, dass die SSTs nicht angeschlagen haben, und die Frauen trotzdem schwanger waren. Das gibt es schon ab und zu mal.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen.... Wer hat sowas schon erlebt, weis Rat??????

Antwort von SechsSternchen am 13.07.2010, 8:58 Uhr

Na dann warte ich mal ab. Also Mens ist nicht in Sicht gerade und habe auch keinerlei Wehwehchen oder so. Ich muss wohl einfach warten....
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen.... Wer hat sowas schon erlebt, weis Rat??????

Antwort von PrettyBelinda am 13.07.2010, 9:24 Uhr

Liebe Tanja!!!

Schleiche mich hier mal ein... und möchte Dir mal Mut machen: ich hatte bisher 4 Schwangerschaften (davon 2 "erfolgreich" beendete...) und jedes Mal zeigten die SST negativ an, obwohl dann beim FA im Ultraschall schon das Herzchen bubberte!!
Ich hab den Buttest beim FA mache lassen, was wesentlich genauer war

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen.... Wer hat sowas schon erlebt, weis Rat??????

Antwort von Joyannee am 13.07.2010, 9:32 Uhr

Hallo Tanja,

entweder ist dein Test kaputt gewesen, oder aber dein Körper scheidet (noch) kein HCG aus, obwohl du bereits schwanger bist. Das kommt selten vor.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen.... Wer hat sowas schon erlebt, weis Rat??????

Antwort von Judith22 am 13.07.2010, 10:20 Uhr

hi,

also ich hab bis jetzt auch nicht oft davon gehört das hcg erst so spät richtig gebildet wird vom körper, ja es soll vorkommen aber nicht oft!!

Ich drück dir ganz fest die daumen, das du ss bist!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen.... Wer hat sowas schon erlebt, weis Rat??????

Antwort von ck am 13.07.2010, 11:00 Uhr

ich hatte in der ersten ss auch zwei negative ss-tests - die zeitlich sogar außeinander lagen, jedesmal negativ. am us war dann eine fruchthöhle zu sehen.

viel glück, ist jetzt hart zu warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.