Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 12.07.2010, 21:57 Uhr

Kurzer Bericht

Hi zusammen,

wollte mich mal kurz bei euch melden. Bin heute ES+6 und mir gehts super. Nur die Hitze macht mir tierisch zu schaffen. Habe am Freitag sogar eher Feierabend machen müssen, sonst wäre ich zusammengebrochen.
Heute war ich schon mal meine Schwiegereltern verabschieden, denn die fliegen Mittwoch früh für 3,5 Wochen nach Florida. ICH WILL AUCH !!!!!

Heute vormittag habe ich nochmal mit der Wohnungsgesellschaft telefoniert und die Wohnung wurde für uns reserviert!!! UND, wenn wir die Bonitätsprüfung bestehen, bekommen wir in den nächsten 14 Tagen den Mietvertrag zugeschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern auf dem Geburtstag meines Bruders hat mein Schatz ein Spruch vom Stapel gelassen, da musste ich erstmal schlucken...
Wir, mein Mann und ich, saßen auf dem Balkon, ich mit einem Biermix in der Hand. Hatte da voll durst drauf und war total erfrischend. Da meint er doch ganz ehrlich und ernst zu mir "Meinst du nicht, du solltest das lieber sein lassen mit dem Bier?" ich dann "Wieso?", er "und wenn du schon schwanger bist? Wäre nicht wirklich gut fürs Baby!"
Ich wußte überhaupt nicht was ich sagen soll. Jetzt auf einmal so ein Spruch? Sonst hat es ihn auch nicht gestört wenn ich mal ein Bier getrunken habe. Aber wer weiß, wer weiß. Hab ja noch ne Woche bis NMT. Bis dahin könnte sich ja noch was ändern.
Damals, als ich ss geworden bin und es noch nicht wußte habe ich einen totalen ekel vor Bier und Alkohol überhaupt. Naja, warten wirs mal ab.

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend!!!

LG
Sandra, die immer noch ganz viele Daumen braucht!!!

 
3 Antworten:

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Trödel-Maus am 12.07.2010, 22:02 Uhr

Hallo!
Hört sich doch gut an bei dir mit der Wohnung! Daumen sind gedrückt!
Aber angestossen wird dann ja wohl mit Selters
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von P@ulinchen am 13.07.2010, 8:23 Uhr

Huhu !!

Das mit der Wohnung ist wirklich toll, das sieht doch richtig gut aus !!!

Ich bin heute ES+9, bin auch schon ganz hibbelig.

Ich wünsch uns allen, dass es geklappt hat !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von BlackCat101 am 13.07.2010, 13:12 Uhr

oh klingt super mit der wohnung. siehste, das kämpfen hat sich doch dann hoffentlich gelohnt!
ich drücke weiter die daumen!

alles liebe!
ciao fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.