Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 30.03.2006, 8:38 Uhr

wie war das bei euch nach der ausschabung????

juhu guten morgen mädels....

hatte ja am 28.02. ne AS und nu möchte seid ein paar tagen die mens durchkommen... (wäre ja auch dann supi... ist ja dann voll im plan) ... nur sie tröpfelt vor sich hin und kommt nicht richtig durch... der körper hält alles feste... hab dicke augen vom wasser und fühl mich ziemlich unwohl.... immer wieder mensziehen und nur tropfen *jaul* ...

wie war das bei euch? bin über erfahrungsberichte dankbar!!! ;-)

lg
bettina

 
5 Antworten:

Re: wie war das bei euch nach der ausschabung????

Antwort von Mijou am 30.03.2006, 11:06 Uhr

Hallo,

hatte bereits zwei Ausschabungen. Es hat danach immer sechs Wochen gedauert, bis die nächste Regel kam. Warte einfach mal ab, ob sie bei Dir wirklich jetzt schon kommt. Sei aber nicht besorgt, wenn es nur bei der Schmierblutung bleibt, auch das ist normal. Nach AS braucht der Körper meist eine Weile, bevor sich die Hormönchen wieder eingependelt haben.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch nach der ausschabung????

Antwort von bdj am 30.03.2006, 12:05 Uhr

danke für dein posting.... hatte vor 8 jahren auch schon mal ne FG nur es ist einfach zu lange her... ich weiß nicht mehr wie es war... vor allem haben wir damals 1/2 jahr ausgesetzt, da war es eh egal... nur jetzt rennt mir die zeit davon (werd im juni 40)... und deswegen bin ich ein wenig ungeduldig und da ich ja JETZT regulär meine mens haben müsste und es halt so tröpfelt, hatte ich gedacht, sie kommt ;-( ...

naja... mal wieder abwarten und tee trinken...

danke nochmal

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch nach der ausschabung????

Antwort von sabsi4 am 30.03.2006, 12:30 Uhr

hay süsse,
also ich hatte ja eine frühgeburt in der 23.+3. ssw. das war am 21.januar mit AS, ich bekam 23. tage später meinen ersten ES und nach 11 tage nach dem ES die erste mens, also 34 tage nach AS die erste mens, mach dir keine sorgen ZB sind ganz normal! der körper braucht zeit um sich zu erholen. vorallem wenn man nicht mehr 20 ist! geht es vielleicht einbisschen länger! deine mens kommt schon bald wart einfach einbisschen!!!

lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Ausschabung kann auch positiv sein....

Antwort von eva+kids am 30.03.2006, 13:58 Uhr

hallo,

ich kann mich an die erste Blutung nach der AS nicht mehr erinnern, aber wir hatten damals beschlossen, es so schnell wie möglich wieder zu versuchen (also volle Verdrängung.....).

Ich hatte hier und woanders gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit der Befruchtung/Einnistung nach einer AS erhöht ist, einfach, weil alle Unregelmäßigkeiten im Gewebe entfernt worden sind und so die Einnistung besser möglich wäre.

So war es auch;
war dann gleich im nächsten Zyklus schwanger (mit Persona den ES bestimmt).
Wir waren das Osterwochenende in Ascona, einen schönen Ort am Lago Maggiore (schreibt man das so?)...

naja, am 23.2. war die Ausschabung, am 26. 4. hatte ich einen positiven Test!! Unsere Tochter wurde am 31.12. geboren.
Es war schon seltsam, ich war ziemlich genau ein Jahr schwanger....
das erste Sternchen wurde an Silvester auf den Weg gebracht.... blieb leider nicht, aber der Nachfolger wurde an Silvester geboren...


Nur Mut, nutz doch einfach die Gelegenheit und wenn es was wird, hast Du das andere schnell überwunden (nicht vergessen) und außerdem was, auf dass Du Dich freuen kannst.

Eva mit Helen (31.12.98) und Leander (22.10.2001)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das bei euch nach der ausschabung????

Antwort von wudebaer am 30.03.2006, 15:42 Uhr

Hallo Bettina,
ich hatte mein erste Mens nach AS auch nach 4 Wochen und sie war ziemlich heftig.
Aber das ist sehr unterschiedlich . Du warst ja auch schon weiter mit der SS. Vielleicht dauert es noch etwas.

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.