Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flocke am 29.03.2006, 18:26 Uhr

was sagt ihr denn dazu?

http://www.kleinersonnenschein.de/index.php?cont=btedit&sid=FkynGeGjl1wl9w0oK7uH&id=30397&classic=neu&ansehen=ansehen


ich werde aus dieser kurve nicht schlau.
erst war der eisprungbalken am 14.Zt. von meinen körperlichen zeichen würde ich auch eher sagen, dass es so war. dann kam plötzlich ein tempi-absturz, und ein neuer balken war da! was soll das nur??

 
7 Antworten:

Re: was sagt ihr denn dazu?

Antwort von wudebaer am 29.03.2006, 18:46 Uhr

Hallo,

das ist leider ein ziemliches Auf und ab in deiner Kurve. Ich glaube auch nicht dass der 2. Balken stimmt, da die Tempi schon wieder so gefallen ist.
Ich glaube, da hilft nur abwarten..

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr denn dazu?

Antwort von bdj am 29.03.2006, 19:02 Uhr

kenn mich ja nicht so gut aus, aber hast du vielleicht was in den knochen ... bekommste nen schnupfen oder so???? (wegen der zweiten kurve, meine ich) ....
drück dir die daumen, dass noch alles gut geht

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr denn dazu?

Antwort von Flocke am 29.03.2006, 19:06 Uhr

nö, mir geht es gut. an dem tag mit dem höchsten wert, ging es mir magenmäßig nicht so gut.
danke dir. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr denn dazu?

Antwort von bdj am 29.03.2006, 19:09 Uhr

naja... wie gesagt, so gut kenne ich die tempi methode nicht.... drück dir weiterhin die daumen, dass alles klappt!!!!!! in welchem übungszyklus seid ihr?????

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr denn dazu?

Antwort von Flocke am 29.03.2006, 19:12 Uhr

wir sind im 4. zyklus. letztes jahr im sommer sind wir eher ungewollt schwanger geworden. wir haben es aber wieder sofort verloren. seit dem hat sich mein zyklus total verlängert.

und wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr denn dazu?

Antwort von bdj am 29.03.2006, 19:25 Uhr

ich habe meinen krümel auch im feb verloren ;-( .... hatte am 28.02. ne AS!!!! und nu hoffe ich, dass jeden moment die mens kommt... alle zeichen sind da und sie tröpfelt so vor sich hin.... ich würde mich tierisch freuen, wenn sie bis freitag endlich durch wäre, dann wären wir voll im plan und könnten wieder voll durchstarten *freu*... bin im 2. ÜZ schwanger geworden.... zum glück merke ich sehr sehr gut meinen mittelschmerz und fruchtbaren zervix (schwimm weg *grins*)...hatte auch noch ovutests benutzt und die werd ich auch wieder benutzen... hach ... kann es gar nicht abwarten.... und hoffe natürlich, dass es auch wieder schnell klappt, vor allem rennt mir die biologische zeit davon (werd im juni schon 40 *jaul*)

lg
bettina, die sich aber noch lange nicht nach 40 fühlt *grinsganzbreit*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr denn dazu?

Antwort von Flocke am 29.03.2006, 19:35 Uhr

hey, da wünsche ich dir ganz viel glück. ich bin vor ein paar tagen 31 geworden. mal sehen, wann es bei uns klappt.
eine as hatte ich nicht. ich habe sehr früh, noch vor der fälligen regel gemerkt, dass ich schwanger war, und einen test gemacht. der war positiv. etwas später habe ich dann blutungen bekommen. beim frauenarzt haben sie noch blut abgezapft,ob noch hcg in meinem körper rumdümpelt. war alles ok. das war ein ei, dass sich nicht einnisten konnte. ich hätte warscheinlich gar nicht gewusst, dass da was war, wenn diese anzeichen nicht so früh dagewesen wären. gott sei dank hat man mir gewisse entscheidungen abgenommen...

ganz liebe grüße
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.