Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flocke am 29.03.2006, 18:26 Uhr

was sagt ihr denn dazu?

http://www.kleinersonnenschein.de/index.php?cont=btedit&sid=FkynGeGjl1wl9w0oK7uH&id=30397&classic=neu&ansehen=ansehen


ich werde aus dieser kurve nicht schlau.
erst war der eisprungbalken am 14.Zt. von meinen körperlichen zeichen würde ich auch eher sagen, dass es so war. dann kam plötzlich ein tempi-absturz, und ein neuer balken war da! was soll das nur??

 
7 Antworten:

Re: was sagt ihr denn dazu?

Antwort von wudebaer am 29.03.2006, 18:46 Uhr

Hallo,

das ist leider ein ziemliches Auf und ab in deiner Kurve. Ich glaube auch nicht dass der 2. Balken stimmt, da die Tempi schon wieder so gefallen ist.
Ich glaube, da hilft nur abwarten..

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr denn dazu?

Antwort von bdj am 29.03.2006, 19:02 Uhr

kenn mich ja nicht so gut aus, aber hast du vielleicht was in den knochen ... bekommste nen schnupfen oder so???? (wegen der zweiten kurve, meine ich) ....
drück dir die daumen, dass noch alles gut geht

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr denn dazu?

Antwort von Flocke am 29.03.2006, 19:06 Uhr

nö, mir geht es gut. an dem tag mit dem höchsten wert, ging es mir magenmäßig nicht so gut.
danke dir. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr denn dazu?

Antwort von bdj am 29.03.2006, 19:09 Uhr

naja... wie gesagt, so gut kenne ich die tempi methode nicht.... drück dir weiterhin die daumen, dass alles klappt!!!!!! in welchem übungszyklus seid ihr?????

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr denn dazu?

Antwort von Flocke am 29.03.2006, 19:12 Uhr

wir sind im 4. zyklus. letztes jahr im sommer sind wir eher ungewollt schwanger geworden. wir haben es aber wieder sofort verloren. seit dem hat sich mein zyklus total verlängert.

und wie sieht es bei dir aus?