Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva+kids am 29.03.2006, 11:18 Uhr

An Mehrfachmamis: kündigt sich jede SS gleich an?

hallo,

wie schon öfters geschrieben, haben wir schon eine Tochter (7) und einen Sohn (4) und üben für Nr. 3.

Nachdem ich mit Persona den ES identifiziert hatte, war ich immer ziemlich schnell schwanger (eine Fehlgeburt).

Diesen Monat zeigt Persona nur rote Tage und keinen ES an (bei Tests zwischen 11. und 18. Tag).
Dafür ist meine Brust mega-empfindlich, sonstige Anzeichen habe ich nicht (kein Gebährmutterziehen, Übelkeit etc..).

Möglich wäre, dass der ES diesen Monat früher (also im nicht-getesteten Zeitraum) war, das würde erklären, warum da später kein Symbol mehr kam.

Deshalb meine Frage an die Mehrfachmamis:

habt Ihr jede Schwangerschaft auf die gleiche Weise bemerkt?
Bis jetzt dachte ich immer, dass ich ziemlich schnell wüßte, wenn ich schwanger bin....
oft schon wenige Tage nach der Befruchtung waren die Zeichen eindeutig.

Nur dieses Mal ist außer der Brust nichts....
aber das ist auch nicht normal, zumal es nicht weggeht.
Ich bin Zyklustag 21.

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen!

Aber spätestens Ende nächster Woche bin ich ja schlauer :)

danke,
eva

 
8 Antworten:

Re: An Mehrfachmamis: kündigt sich jede SS gleich an?

Antwort von bdj am 29.03.2006, 11:28 Uhr

würde sagen, dass jede ss anders ist... meine erste (FG), meine zweite (dominik 5;-) ), meine dritte (FG) waren alle unterschiedlich.... ob es jetzt daran liegt, dass es zwei FGs waren, weiß ich nicht. aber geh mal nicht davon aus!!!!!!

lg
bettina

wann kannst du testen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis: kündigt sich jede SS gleich an?

Antwort von *ZweimalMama* am 29.03.2006, 13:16 Uhr

Hallo!

Meine beiden SS haben total unterschiedlich angefangen.

LG und viel Glück!
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:)

Antwort von eva+kids am 29.03.2006, 13:33 Uhr

hi,
danke für Eure Antworten.
Wenn es so wäre, werde ich mich wohl immer fragen, WANN das denn entstanden ist - die anderen SS konnte ich gut eingrenzen (Tag genau :))) .

Der Zyklus schwangt in letzter Zeit, von 28 bis zu 32 Tagen ist gerade alles drin.
Also kann ich frühestens in 7 und spätestens in 11 Tagen testen.
Aber bis dahin müßten die Anzeichen schon eindeutiger werden....
so war es zumindest bis jetzt immer....

So geht es mir ja super (bei den anderen SS war ich gleich ´von Anfang an krank), das wäre natürlich toll, wenn es dieses Mal anders wäre.
Außer der Brust ist nichts, aber das sind auch schon ein paar Tage und es wird schlimmer.

danke,
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also es "schwankt", nicht "schwangert".... ot

Antwort von eva+kids am 29.03.2006, 13:33 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis: kündigt sich jede SS gleich an?

Antwort von wudebaer am 29.03.2006, 19:02 Uhr

Bis zu den pos. SST habe ich noch nichts bemerkt. Dann bekam ich aber immer recht schnell empfindl. Brustwarzen und ab der 7.SSW Übelkeit.

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis: kündigt sich jede SS gleich an?

Antwort von Redcat am 30.03.2006, 7:23 Uhr

Hallo!

Meine SS verliefen beide anders und fingen auch anders an. Übelkeit kannte ich in beiden nicht.
Beim ersten hatte ichgar nichts, nur keine Mens und einen pos. Test ;)
Und bei der zweiten hatte ich kurz vor der erwartenden Mens Brust ziehen und Rückenschmerzen

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis: kündigt sich jede SS gleich an?

Antwort von Moene am 30.03.2006, 10:29 Uhr

Mir tut meine Brust auch oft sehr weh und das mehrere Tage - so dass ich sie nciht anlangen kann. Aber SS bin ich deshalb nicht gewesen.

lg
Simone

PS Drücke Dir aber trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfachmamis: kündigt sich jede SS gleich an?

Antwort von leslie22 am 30.03.2006, 10:30 Uhr

Hallo,

ich sage auch dass jede anders ist. Bei meiner 1. hatte ich keine Ahnung und auch lange nichts gespürt, beim meiner 2. (da war ich aber auch schon im 2. Zyklus schwanger) war ich mir kurz nach dem Eisprung schon 100%ig sicher. Und diesmal haben wir fast 1,5 Jahre warten müssen, ich hatte schon Clomifen im Schrank liegen und wartete darauf sie einsetzen zu können, aber meine Tage kamen nicht. Und gemerkt habe ich erst sehr sehr spät was (dafür dann aber um so heftiger)...

Also, möglich ist alles und alles immer wieder anders :-)) aber ich wünsche dir viel Glück,

Leslie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.