Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny mit Max am 30.03.2006, 7:17 Uhr

@ sina010

Guten Morgen Sina,
also ich denke nicht, dass ein ES war, da die 3-über-6-Regel (noch) nicht erfüllt ist:

"Um einen Eisprung nachzuweisen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

- An drei aufeinander folgen Tagen muss die Temperatur höher sein, als die Coverline der Niedrigtemperaturphase innerhalb der letzten 6 Tage
- Der Anstieg muss nur 0,1°C betragen, an einem der drei Tage sollte er jedoch mindestens 0,2°C über der Coverline liegen "

Wie schon öfters gesagt, ich finde Deine Kurve ziemlich verwirrend.

Hab eben erst gelesen, dass Du die DMS zur Verhütung hattest. Bei mir dauerte es fast 6 Monate bis ich überhaupt mal wieder meine Mens bekam, und dabei hab ich mich nur einmal (!!!) spritzen lassen.

Seither habe ich einen Frühabort und zwei Missed Abortions mit Ausschabung hinter mir. Ob es an der DMS liegt? Ich weiß es nicht, aber da ich bereits einen quietschfidelen Vierjährigen zu Hause hab, mit dem ich vor der DMS ohne Probs. schwanger wurde und war, glaub ich langsam an diese Möglichkeit ...

Ich würd mich niieee wieder spritzen lassen.

Drück Dir die Daumen, dass es Dein Körper bald geschafft hat, dass Zeugs loszuwerden.

LG
Danny.

 
1 Antwort:

Re: @ sina010

Antwort von sina010 am 30.03.2006, 9:25 Uhr

hallo,

danke für deine teilnahme.

ich glaube so langsam wirklich an das was dr. bluni geschrieben hat. vonwegen, dass diese sb und auch die blutung am 09.03 noch gar keine mens war. aber es tut sich immerhin nach 8 monaten wieder etwas in meinem körper. ich habe mich 2 x spritzen lassen.

heute morgen war die temp wieder runter um 0,2 grad heißt auf 36,5. also warte ich weiter. und hoffe das dann endlich irgendwann die richtige mens durchkommt.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.