Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja&die**** am 24.09.2010, 8:53 Uhr

Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Hallo,
ich habe gestern braune SB bekommen und heute rote Blutungen, aber nicht wirklich stark.Mens müsste am Montag kommen,da ich vor knapp zwei Wochen einen ES hatte, allerdings haben die Ovus neg. angezeigt.
Jetzt war die Temperatur gestern auf 37,05 gefallen, aber heute wieder auf 37,2 gestiegen.
Was soll das denn?
http://www.mynfp.de/display/view/166584/

Ist nach der FG vor vier Wochen jetzt alles durcheinander?

LG,Anja

 
2 Antworten:

Re: Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Antwort von chamomilla am 24.09.2010, 18:13 Uhr

Hm, keine Ahnung, ich kenn mich da nicht so gut aus. Tut mir leid.

Aber wenn ich es richtig sehe, hast du zur Eisprungzeit geherzelt und da du nun nur eine Schmierblutung hast könnte es eventuell sein, dass du schwanger bist? So wirklich runter ist deine Tempi ja nicht...ist ja immer noch weit über der Coverline.

Was für Ovus hast du denn benutzt? Manche Dinger zeigen ja nie richtig positiv an.

Vielleicht schreibt dir ja noch jemand was dazu der mehr Ahnung hat als ich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Antwort von anja&die**** am 24.09.2010, 21:30 Uhr

Nee, die haben nicht mal ansatzweise eine 2.Linie gezeigt.
Vielleicht fällt die Temperatur auch morgen, ich lass mich mal überraschen.
Aber danke !:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test negativ - aber keine Mens und hohe Tempi

Hallo Mädels, kann ich trotzdem noch hoffen??? Bin heute bei ZT 31. Bei meinem ersten Kind hatte ich so ca. 34 Tage. Jetzt im ersten Zyklus nach der Pille nur 27 Tage... Kann ich trotz negativem Test heute morgen noch hoffen...??? Mein Temperatur ist immer so bei 37 C ...

von Kruemelmami 29.06.2008