Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja&die**** am 24.09.2010, 8:53 Uhr

Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Hallo,
ich habe gestern braune SB bekommen und heute rote Blutungen, aber nicht wirklich stark.Mens müsste am Montag kommen,da ich vor knapp zwei Wochen einen ES hatte, allerdings haben die Ovus neg. angezeigt.
Jetzt war die Temperatur gestern auf 37,05 gefallen, aber heute wieder auf 37,2 gestiegen.
Was soll das denn?
http://www.mynfp.de/display/view/166584/

Ist nach der FG vor vier Wochen jetzt alles durcheinander?

LG,Anja

 
2 Antworten:

Re: Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Antwort von chamomilla am 24.09.2010, 18:13 Uhr

Hm, keine Ahnung, ich kenn mich da nicht so gut aus. Tut mir leid.

Aber wenn ich es richtig sehe, hast du zur Eisprungzeit geherzelt und da du nun nur eine Schmierblutung hast könnte es eventuell sein, dass du schwanger bist? So wirklich runter ist deine Tempi ja nicht...ist ja immer noch weit über der Coverline.

Was für Ovus hast du denn benutzt? Manche Dinger zeigen ja nie richtig positiv an.

Vielleicht schreibt dir ja noch jemand was dazu der mehr Ahnung hat als ich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Antwort von anja&die**** am 24.09.2010, 21:30 Uhr

Nee, die haben nicht mal ansatzweise eine 2.Linie gezeigt.
Vielleicht fällt die Temperatur auch morgen, ich lass mich mal überraschen.
Aber danke !:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test negativ - aber keine Mens und hohe Tempi

Hallo Mädels, kann ich trotzdem noch hoffen??? Bin heute bei ZT 31. Bei meinem ersten Kind hatte ich so ca. 34 Tage. Jetzt im ersten Zyklus nach der Pille nur 27 Tage... Kann ich trotz negativem Test heute morgen noch hoffen...??? Mein Temperatur ist immer so bei 37 C ...

von Kruemelmami 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Mens ist da, Wolke ist depri...

Habe ja schon gesehen, dass ich nicht die einzige bin... Muss aber auch mal extra jammern. Hatte gestern so einen PMFF (prämenstrueller Fressflash ), dass ich mir schon dachte, was die Stunde geschlagen hat. Und eigentlich konnte es ...

von wolke76 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

HILFE! SB/ Mens an ES+5???

hallo meine lieben mädels, muß kurz mein herz ausschütten. also langsam bin ich genervt von meinem zyklus. bin heute ES+5. weiß es so genau, weil ich 2 tage fett positive ovus und MS hatte. der ES war allerdings eh schon mega verspätet, nämlich an ZT 27!!! von daher ...

von BlackCat101 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 19 und ich habe meine Mens bekommen - HILFE -

Ich werde wahnsinnig. Guten Morgen, bin heute Nacht wach geworden, auf's Klo und was war: Ich habe meine Tage bekommen - an ZT 19!!!! Sowas hatte ich noch nie. Weiß jemand, was da schiefgelaufen sein könnte? Ich überlege schon ...

von Sternchen04 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Hallo! War jetzt paar Tage nicht da weil mein Rechner iwie gesponnen hat: Aber pünktlich am Montag kam die Mens. Na ja, wie sollte es auch anders sein... wäre ja ein Wunder gewesen im ersten ÜZ und dann ja auch noch die Refi...hoffe ja, daß es überhaupt ...

von Hexle4+1 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens gekommen, schon wieder 4 Tage zu früh. Hilfe bitte....

Hallo ihr Lieben, heut früh ist meine Mens gekommen :-(((( NMT wäre erst am 17. gewesen. So, dann war dieser Zyklus also wieder (so wie letzten Monat auch, allerdings hielt ich es da für eine Ausnahme) "nur" 28 Tage (habe ich richtig gerechnet??? Letzte Regel hat am ...

von Melli130 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens!

Hallo zusammen! Also ich hätte letzten Donnerstag meine Mens bekommen sollen. Heut morgen hab ich mal wieder nen Test gemacht, negativ. Wie lange soll ich denn noch warten bevor ich zum Arzt gehe? Oder soll ich einfach weiter auf die Roten warten? Was würdet ihr denn machen! ...

von calamety 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensch, meine Brust kribbelt und kribbelt......

Ich kannte das bisher garnicht. Weder bevor ich meine Tage bekommen habe, noch, als ich schwanger war. Jetzt, wo ich bei euch ständig lese, dass eure Brust zieht, spannt, juckt oder kribbelt, fängt es bei mir aber auch an...... Ihr steckt mich hier voll an. Schmeisst mal ...

von Melli130 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Mens ist leider da...

die Mens ist gestern, pünktlich gekommen, schade. Jetzt hoffe ich auf ÜZ Nr.2, bei meiner Tochter hat es auch beim 2 mal geklappt. Sie sollte auch Juni Kind werden, ist aber ende Mai geboren. Viele Grüße Aleks

von sanjan34 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens da

So laut Rechnung müsste ich morgen meine Mens bekommen, hab aber keinerlei Anzeichen, dass sie eindrutelt, leider auch keine Anzeichen auf eine SS. Werd mir morgen mal nen Test holen und wenn de Pest net kommt, dann werd ich ihn am Mittwoch früh mal machen. Wäre auch nicht ...

von Patsy82 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.