Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 23.09.2010, 18:33 Uhr

Jemand Erfahrung mit Babytest ( sprich Eisprungtest) ???

Hallo zusammen ,
hat einer von euch mal die Test benutzt ??? Vorher hißen die Babytest jetzt Eisprungtest .de
Bei den SST habe ich seit gestern eine VL glaube ich , den ss kann ich eigentlich nicht sein bin ZT 20 . Habe mir einige gekauft und gestern und heute einfach ausprobiert . Jemand von euch auch VL gehabt ???
Gruß Nike

 
2 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit Babytest ( sprich Eisprungtest) ???

Antwort von Maus3152 am 23.09.2010, 19:24 Uhr

Hatte da erst gestern wieder eine VL bei diesen Test.Ich glaub ausser dem Digi kann man eh keinem Test mehr vertrauen.Bisher hatten bei mir alle Tests (Testamed,CB Plus,Pregnafix,Facelle,Schwanger???,One Step,Genekam,AIDE und Babytest)irgendwann mal eine VL.:-(Daher traue ich nur noch dem CB Digi.Ist zwar teurer,aber billiger einmal den zu kaufen,also zig Tests zu verballern,weil man sich bei diesen Linien nie sicher sein kann.



LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Babytest ( sprich Eisprungtest) ???

Antwort von natiro am 28.09.2010, 21:04 Uhr

Also ich hatte 2008 die Ovus und SSTs von Babytest.de und sie haben bei mir immer perfekt angezeigt. Negativ, wenn ich nicht schwanger war und positiv, als ich dann schwanger war. Auch die Ovus waren perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.