Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Thema: Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Hallo, ich habe gestern braune SB bekommen und heute rote Blutungen, aber nicht wirklich stark.Mens müsste am Montag kommen,da ich vor knapp zwei Wochen einen ES hatte, allerdings haben die Ovus neg. angezeigt. Jetzt war die Temperatur gestern auf 37,05 gefallen, aber heute wieder auf 37,2 gestiegen. Was soll das denn? http://www.mynfp.de/display/view/166584/ Ist nach der FG vor vier Wochen jetzt alles durcheinander? LG,Anja

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, keine Ahnung, ich kenn mich da nicht so gut aus. Tut mir leid. Aber wenn ich es richtig sehe, hast du zur Eisprungzeit geherzelt und da du nun nur eine Schmierblutung hast könnte es eventuell sein, dass du schwanger bist? So wirklich runter ist deine Tempi ja nicht...ist ja immer noch weit über der Coverline. Was für Ovus hast du denn benutzt? Manche Dinger zeigen ja nie richtig positiv an. Vielleicht schreibt dir ja noch jemand was dazu der mehr Ahnung hat als ich! LG

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, die haben nicht mal ansatzweise eine 2.Linie gezeigt. Vielleicht fällt die Temperatur auch morgen, ich lass mich mal überraschen. Aber danke !:) LG,Anja

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 21:30