Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

noch ein baby

Thema: noch ein baby

ich will noch ein baby, mein kleiner ist erst 6 wochen alt aber ich weiß schon jetzt ich will noch ein baby, nen geschwisterchen. wann habt iht das gemacht und wie überzeug ich mein mann?

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab ganze 4 Jahre gebraucht meinen Mann von Baby Nr. 2 zu überzeugen, unser Großer ist jetzt 7 und wir sind im 1. Übungszyklus. So Zeitig wie bei dir war ich mir aber noch nicht sicher, ob ich noch ein Baby möchte, dass kam erst als der Kleine 3 war. Ich wünsche dir viel Glück und genieße erstmal die schöne Zeit mit deinem Baby. Kathrin

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte per KS entbunden im Mai 2009.... wollte sofort noch ein Baby..... im Endeffekt habe ich erst mal nach dem Wochenfluss die Pille genommen. 3 Monate meine ich. Dann im Januar abgesetzt. also 2010 und wurde aber nun erst im 8. ÜZ erneut ss. ET wieder im Mai. Mein Partner war erst mal ne Weile dagegen... aber dann ging es immer besser und er war dann auch immer enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Aber bei dir wolltest du wengstens noch ein paar Monate warten, falls ihr nun so schnell wieder anfangt :)

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wurde 3Monate nach der Entbindung von userem Großen wieder schwanger und ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich seine Entwicklung nicht wirklich genießen konnte.Muss durch den rasche Schwangerschaftsfolge die letzten 3 Monate der SS fast nur lieben,da sich bei mir immer Trichter gebildet haben und sicher der MUMU verkürzte,letzten Endes musste ich sogar Wehenhemmer nehmen (Höllenzeug). Also ich würde zumindest warten bis dein Zwerg 1Jahr alt ist,dann hat sich dein Körper auch wieder komplett von der SS erholt und dein Zwerg kann dann schon die ersten Sachen allein. Spreche aus meiner Erfahrung will dir da nichts vorschreiben,muss ja jeder selber wissen. LG Mausi

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich auch verstehen :-) aber ich würde an deiner Stelle auch noch ein bisschen warten. Genieß erstmal dein Baby und in 8 - 9 Monaten würd ich an deiner Stelle nochmal anfangen zu überlegen. Ich hab zwischen Kind1 und K2 2 Jahre gewartet ... und es passt sehr gut!

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 08:00