Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auch zurück vom FA

Thema: Auch zurück vom FA

Huhu Ihr Lieben ! Die heutige Folischau hat leider kein so gutes Ergebnis gezeigt. Der Foli ist zwar gewachsen auf 14mm, aber die FÄ meinte, wenn er überhaupt springt, dann ist er wohl nicht befruchtungsfähig. Trotzdem fügte sie hinzu, wir sollen heute und morgen fleissig sein, möglich wäre alles....na dann...die Hoffnung stirbt zuletzt. Die GMS ist jedenfalls sehr schön dick, meinte sie. Ab dem nächsten Zyklus muss ich dann Clomi nehmen, das Rezept hab ich hier schon liegen. Danach muss ich wieder an ZT 12 zur nächsten Folischau. Nun - also wahrscheinlich wird es dann nichts mit dem Junibus - aber der Julibus ist MEINER :-)))) LG Paula

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Naaaaa eeeeendlich! Naja, es ist schade, das der Foli nicht gewachsen ist. Aber andererseits ist es gut, das Ihr endlich mal danach geschaut habt. So hättet Ihr ewig üben können und es wäre nichts mit der ersehnten Schwangerschaft geworden. Clomi zu nehmen ist nicht das schlechteste! Bei mir hats auch gleich im 1. ÜZ eingeschlagen mit 2 dicken Dingern (also Folis) und einer Einnistung.... Leider hats ja dann ein frühes Ende gehabt, durch die Medis die ich nehmen sollte....aber das ist ein anderes Thema... Viel Spahaß und seit schön fleißig!!!

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, die Ärztin heute meinte, weil ich so schlecht auf Clomifen reagiert habe, wird sie das gar nicht erst bei mir machen. Hab ja selbst mit 100mg am 16.ZT gerade mal 14mm gehabt. GMS war bei mir aber auch gut. Da hoffe ich auch mal wieder seit langem auf Erfolg, wenn wir starten. Das Gefühl hatte ich bei meiner FÄ leider nie. Sie sagte aber auch selbst, dass sie dafür einfach nicht gut genug ausgebildet sei und sie mich daher lieber weiter überweist. Fand die ehrliche art richtig gut.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen, vielleicht klappt es ja doch :). Ansonsten hibbeln wir zusammen auf den Julibus ;). LG

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 06:15



Antwort auf diesen Beitrag

Juli ist doch ein super Monat!! Denk mal ein paar Jährchen weiter- Kindergeburtstag- ist doch im Freien viiieeel schöner Also, ich würd sagen, wir verabreden uns jetzt alle für nächsten Monat im Juli-Bus und leeren dieses Forum hier komplett!

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 08:43