Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 09.02.2010, 8:56 Uhr

Wie macht ihr das in der Hibbelphase mit Tabletten!?

Meine Ärztin wollte mich jetzt impfen und da wir üben, will sie warten, bis die Regel war und dann ein paar Tage später, da sie Schwangere nicht impfen darf.
Nun darf man ja auch einige Medis nicht nehmen wenn man schwanger ist. Achtet ihr da schon vorher drauf!?
Ich hatte gestern gaaaanz schlimm Migräne, so schlimm war es schon lange nicht mehr und ich hatte nur Ibuprofen da, was man eigentlich nicht nehmen darf.
Wie macht ihr das?
Mein Freund fragt nachher mal in der Apotheke nach und ich hoffe das Paracetamol geht.

 
4 Antworten:

Re: Wie macht ihr das in der Hibbelphase mit Tabletten!?

Antwort von anja8181 am 09.02.2010, 9:34 Uhr

Ja ich achte schon immer drauf, nehme dann wirklich nur Paracetamol.
Das darf man, hat mir meine FÄ gestern auch nochmal bestätigt.
Gute Besserung, liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das in der Hibbelphase mit Tabletten!?

Antwort von Princess01 am 09.02.2010, 9:37 Uhr

Danke, na dann hoffe ich mal, Männe holt was!
Er war ganz erstaunt das ich darauf achte, aber grad am Anfang kann da sicher viel passieren und das möchte ich nun nicht wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das in der Hibbelphase mit Tabletten!?

Antwort von smily-tina am 09.02.2010, 10:01 Uhr

Ich habe anfangs nicht darauf geachtet - irgendwann habe ich dann nur noch vor ES alles genommen und anschließend nicht mehr. Letzten Zyklus ging es nach dem ES gar nicht mehr anders und ich habe mich mit Ibuprophen vollgestopft. Am Ende hatte ich einen positiven Test am NMT in der Hand und einen Tag später kam die Mens. Ich weiß natürlich nicht, ob es damit zusammen hing, aber es KANN sein - deshalb achte ich jetzt wieder mehr darauf. Wenn man einmal 45 ÜZ brauchte und nun wieder im 18. ÜZ ist, dann wird man bei so etwas mit der Zeit auch empfindlicher und will einfach nichts aufs Spiel setzen - auch wenn man normalerweise sagt, dass man bis zum positiven Test normal weiterleben sollte (ausgegangen wird dabei davon, dass man sich gesund ernährt, wenig Alkohol zu sich nimmt und nicht raucht)...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das in der Hibbelphase mit Tabletten!?

Antwort von Princess01 am 09.02.2010, 10:07 Uhr

Das war auch mein Hintergedanke!
Rauche und trinke nie, achte immer aufs Essen da ich nur frisch zubereitet essen kann(Lactoseintoleranz).
Naja, heute siehts schon besser aus, hoffe mal, das die Migräne jetzt weg bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.