Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 09.02.2010, 8:53 Uhr

KIWU/HD, Abortsprechstunde von gestern!!!!!! *LANG*

Hallo Mädels!!!
nun wie ihr wisst, habe ich 3 FG's in Folge, die erste 6+4SSW (23.11.08) mit AS, und 2 letzten (11.09 und 1.10) am ES+14 ohne AS.
da ich SCHON 30J bin, und mein mann 34J, konnte nicht mehr warten, und wollte doch der Sache nachgehen.

nach 50' warten waren wir endlich dran (mein Mann musste mit).
die ganze Stunde waren wir drin, vorgeschichte/vorerkrankungen von beiden und VU von mir
bei VU hat die Ärztin am Re Eierstock, mehrere Folis endeckt, wollte aber sich nicht auf PCO festlegen, da "es sieht nicht wie im Lehrbuch, also nicht wirklich PCO typisch" und der Li auch, hat auch mehrere Folis nur leider nicht rund, sondern oval.
also GMS wird dann schon mehr klarheit bringen, sagte sie.
hatte auch ein labor von 11/08 mitdabei von FG mit AS, die Schilddrusewerte sind "fürs Leben sehr gut, für eine Schwangerschaft etwas zu hoch"
ich habe einen Plan bekommen, wie es jetzt weiter geht, da stehen die Zyklustage drin und wann ich kommen muss.
in der erste Zyhälfte Labor und in der zweite auch + genetik von beiden.
und nächste 2Zy müssen wir leider pausieren, bis alle ergebnisse da sind, und wir Klarheit haben, wie es weiter laufen soll.

am 17.02 muss ich meine Mens bekommen, wäre schon ne Wunder wenn es geklappt hätte, und dann lasse ich die Untersuchungen auf mich zukommen.

Mädels, ich weiss, jeder von uns hat ihr schicksal,
aber ich bin froh, dass ich mich überwunden habe, und mich doch im KIWU vorgestellt habe.

ich wünsche uns allen eine gesunde Schwangerschaft mit einem /mehrere Baby/s zum ET!!!!


von mir die hier seit 07/08 rumhockt.

 
3 Antworten:

Re: KIWU/HD, Abortsprechstunde von gestern!!!!!! *LANG*

Antwort von Jessi757 am 09.02.2010, 9:02 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Energie für das Kommende!
Das wird sicher erst mal ein anstrengender Weg, der da zu gehen ist.

Dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass die Ärzte Dir helfen können und es dann ganz schnell und erfolgreich bis zum Schluss klappt.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU/HD, Abortsprechstunde von gestern!!!!!! *LANG*

Antwort von hyam am 09.02.2010, 9:06 Uhr

Alisa

Ich finde es sehr gut, das Du den Weg in die KiWu gefunden hast! Ich weiß gar nicht, warum sich manche so sehr dagegen sträuben
Selbst wenn Ihr jetzt in den nächsten 2 Zyklen pausieren müsst, wisst Ihr, das es nun vorran geht und Ihr wahrscheinlich den Grund für die FG bekommt.
Ich drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen, das Ihr bald bescheid wisst, was los ist und dann wieder loslegen könnt!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU/HD, Abortsprechstunde von gestern!!!!!! *LANG*

Antwort von smily-tina am 09.02.2010, 9:58 Uhr

Das hört sich super an - besonders, dass du froh bist, diesen Schritt gegangen zu sein!

Ich wünsche dir, dass schnell klar ist, wie es weitergeht und du dann endlich deinen Krümel bei dir behalten darfst....

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.