Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichiThomas am 16.06.2011, 13:41 Uhr

wie lange dauert es bis kein HCG mehr im Urin ist?

boah das ist so blöd
hab heute mal nen schwangerschaftstest gemacht nur um zu schauen ob der HCG im Urin schon weg ist
Und was ist der blöde Test fett positiv..man die Auschabung ist doch jetzt schon ne Woche her..soviel kann doch gar nicht mehr da sein oder?
Wie lange dauert das den?

LG
Michi, die langsam genervt ist weil das solange dauert

 
7 Antworten:

Bis zu 5 Wochen ist ß-HCG noch nachweisbar!

Antwort von Mutti69 am 16.06.2011, 15:19 Uhr

Bei einer Beendigung der Schwangerschaft in den ersten drei Monaten mit Beta-HCG-Werten > 100 000 UI/l kann Beta-HCG bis zu 5 Wochen nachweisbar sein (Halbwertzeit von Beta-HCG = ca. 35 Std.)

(Quelle: http://www.laborkrone.de/analysenverzeichnis/details.php?id=136)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch gefrustet

Antwort von carisma21 am 16.06.2011, 18:29 Uhr

hier das leiche. bei mir ist es schon fast drei wochen her und es blutet immer noch? Zwar nicht stark aber tortzdem. HCG ist auch noch nicht unten. werde immer frustrierter. wie lange dauert das noch? habe echt keine lust mehr!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert es bis kein HCG mehr im Urin ist?

Antwort von Ungeduldine am 16.06.2011, 19:58 Uhr

Ich habe auch 2 Wochen nach der AS einen SS-Test gemacht, der fett pos. war.
Trotzdem habe ich genau nach 27 Tagen (so war mein Zyklus vorher) meine Mens bekommen. Jetzt warte ich, ob ich einen ES diesen Monat habe....
wehe wenn nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert es bis kein HCG mehr im Urin ist?

Antwort von MichiThomas am 16.06.2011, 20:22 Uhr

Hoffentlich bekomme ich auch pünktlich meine Periode...wenn ich nur dran denke das ich bis zu 6 Wochen drauf warten kann bekomm ich jetzt schon die Krise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert es bis kein HCG mehr im Urin ist?

Antwort von Ungeduldine am 16.06.2011, 20:24 Uhr

das Warten ist echt ätzend...ich bin froh, dass es bei mir rum ist.
Ich will nämlich einfach nur schnell wieder schwanger sein!!!
Am Schlimmsten fand ich die Zeit, so ca. 3 Tage nach der AS, wo ich immernoch SS-Übelkeit etc. hatte, obwohl das Baby schon weg war. Das wollte ich gar nicht verstehen.
Aber jetzt ...gehts weiter!!!!!!!!

Und dieses Mal MUSS es klappen und ich will nicht wieder so lange warten!
So, das musste mal raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert es bis kein HCG mehr im Urin ist?

Antwort von KaSa1984 am 16.06.2011, 20:25 Uhr

ich hatte keine AS , bei mir ging es 14 tage und ich war bei der MA in der 11 ssw , das ist sehr unterschiedlich

zudem ging es bei mir zb von negativen test nochmal die komplette länge des zyklus ( 28 tage ) bis die mens kam
dafür hatte ich aber auch schon in dem zyklus einen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert es bis kein HCG mehr im Urin ist?

Antwort von annalena36 am 17.06.2011, 8:07 Uhr

Hallo Michi

meine AS war bei 9+5 SSw und das HCG 5,5 Wochen nachweisbar , erst nach 7 Wochen hatte ich eine Mens.
Nach einer Woche war meiner auch noch überzeugend fett positiv.

Alles liebe.. Anna ( heute ES+7)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bei Zwillingen HCG im Urin doppelt so hoch????Und noch mehr fragen Sorry Mädels!

Hallo, da ich ja mit Clomi versuche SS zu werden und ein wenig meinen Respekt vor Zwillingen habe, frage ich mich wo ich mich mit dem Thema ein wenig befasse ob dann das HCG auch höher im Urin ausfällt? Also wäre es möglich es auch schon an den HCG werten zu merken das es ...

von SechsSternchen 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, HCG

hcg werte urin

hab das eben gefunden und dachte ich kopiere es mal rein, ...... die Liste sind rein URIN Werte Blutwerte sind viel höher... Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der ...

von molli78 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, HCG

Urintest leicht positiv,Bluttest negativ

...versteh die welt nicht mehr! Die orakel haben super ausgesehen! der urintest von heut morgen(10er-test,kein billigtest) ...war zwar schwach aber doch klar eine rosa linie zu sehen...also positiv(dachte ich) und dann gerade eben der Anruf von der Praxis: Bluttest ...

von 0202alina 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

hcg werte

komme gerade vom fa und die sagte mir das mein hcg wert bei 38 liegen würde, wie hoch ist er den ungefähr im urin? denn sie meint das es eine fehlgeburt is die ich habe, weil ich meine letze mens am 4.2 hatte( weiß aber net wie lang mein zyklus ist, war der erste ohne ...

von mucki.hh 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach Fehlgerburt

wie schnell sollte der HCG runter sein ? ich hatte am samstag beim ultraschall noch gewebereste im uterus , diese müssten eigentlich gestern abgegangen sein ( sorry nicht schön) heute sind meine billigtest gekommen und ich wollte sehen ob das HCG schon etwas runter ist ...

von KaSa1984 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ha, kein HCG mehr!

Hab grad mal den letzten billig SST (10er) verballert. Und, was soll ich sagen, negativ. Blütenrein das Ding! So, jetzt muß der OVU nur noch positiv werden (das ist der nämlich bei weitem noch nicht) und ich bin für den Moment der glücklichste Mensch den´s gibt! Lg ...

von calamety 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wollte gerade nach meinem Hcg-Wert fragen...

...und die Helferin sagte mir am Telefon, das da erst noch mein Doc. drauf gucken muß und ich mich nachher nochmal melden soll hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten..aber ein bißchen wundern tut es mich schon! Wenn alles in Ordnung ist, ...

von Schnuffzt 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann das HCG auch erst später oder anders produziert werden?

Ich bin ja damals mit meiner Freundin zeitgleich schwanger geworden und vorhin hatte ich sie am tele und das Thema war...natürlich kinderwunsch!!! Sie meinte das sie damals auch den genauen ES wusste und trotzdem erst ES+18 leicht positiv getestet hat?! GEHT DAS

von S@lly 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG zu schwach?

Morgen!!! Irgendwie bin ich jetzt total durcheinander!!! Und zwar hatt ich heute Nacht getestet (nach 4 Stunden schlaf),nachdem ich unser Bett beziehen musste(Meine Tochter hat sich mehrmals übergeben) :( und es war ganz leicht positiv! Alex hat die Linie auch ...

von -Steffie- 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Fruchthöhle sichtbar. Urintest negativ

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe da eine Frage. Im Juli habe ich die Pille abgesetzt, da wir uns ein Geschwisterchen für unseren Sohn wünschen. Meine letzte Periode war am 02.09. Ich habe zu Hause schon vor 2 Tagen einen Test gemacht, und der war ...

von Prelovi 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.