Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 16.06.2011, 12:58 Uhr

blöde Frage

Hallo zusammen,
wollte mich ein wenig aus dem Forum zurückziehen, da ich megastress auf der Arbeit habe und ich auch etwas Abstand zum Thema Schwanger werden haben wollte. Aber man liest hier trotzdem fleißig mit und freut sich über jedes positives Posting *Grins*
Jetzt meine Frage: Ich habe gehört, dass man auch trotz Regel schwanger sein kann (habe ich bei meinen beiden nie gdeacht). Aber meine Regel war zwar einen Tag sehr stark, aber auch nur gut drei Tage und jetzt ab und zu etwas, wenn ich auf ToiToi war! Naja un dann iist mir seit einer Woche regelmäßig abends schlecht und die letzten beiden Tage geht es mir zwischendurch richtig übel. Und mein Männe kocht gerade Kaffee und ich könnte bei dem Geruch *kotzen*!
Ich komme mir vor wie beim "Dr. Sommer-Team" Aber ich würde gerne ein paar Erfahrungen hören, bevor ich mich verrückt machen lasse. Vielleicht ist es zurzeit alles nur mein Stress!
LG Bianca

 
2 Antworten:

Re: blöde Frage

Antwort von Sunneblüemli am 16.06.2011, 13:38 Uhr

Hallo Bianca

Hab Dir geantwortet aber am falschen Ort gepostet.
Siehe Beitrag oben an Dir.
Bin heute etwas gaga sorry

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habs gefunden..

Antwort von ammenb am 16.06.2011, 14:19 Uhr

danke für Deine Antwort.
Werde mal noch etwas warten, weil zurzeit kann ich meinen Körper nicht so deuten, nur das schlecht sein macht mir zu schaffen. Ist man was, weil man denkt, deswegen ist einem schlecht - geht es nicht weg. Lässt man das Essen, ist er erst recht noch da 7
Na mal sehen wer hier noch solche Erfahrungen gemacht hat. Aber meistens ist es wohl nur ein Wunschdenken!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.