Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 05.01.2012, 22:11 Uhr

Wert in Kurve ausklammern???

Zyklustag 8 kannst Du ausklammern, da er zwei Zehntel höher ist, als die ihn umgebenden Werte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die Kurven-Expertinnen BITTE!!! Welchen Wert??

Guten morgen, so wie es aussieht, mit ganz viel glück, habe ich einen ES gehabt.... Allerdings bin ich heute morgen um kurz vor 6.00 Uhr wach geworden und hab da schon mal gemessen. 36,71 war das Ergebnis... Bin liegen geblieben und habe noch gedöst. Um 6.30 (meine ...

von Bianca78 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kurve

welchen Wert in die Kurve eintragen?

Guten morgen. Ich melde mich auch nach längerer Zeit mal wieder bei euch und hab auch gleich ne Frage. Hab heute morgen, wie jeden morgen, um 6 Uhr Tempi gemessen (36,5°). Allerdings hatte ich da nur ca. 2 Std. geschlafen. Habe nach weiteren 2 3/4 Std. Schlaf nochmal ...

von itze-blitze 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kurve

Kurvenauswertung

Hallo alle miteinander. Jetzt zeigt mir Wunschkinder die Balken meiner Kurve an.2 Fragen hätte ich allerdings noch... Zum einen,ich habe ja wie bereits erwähnt das ich mit cyclotest Baby die Temperatur messe und das Gerät misst mit zwei Stellen hinter dem Komma.Bei ...

von mausemaus85 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kurve

Meine Kurve...

Ich zeig euch mal meine Kurve. Ich hab mich ja jetzt schon in das Thema Tempi Kurven eingelesen, aber aus meinem Zyklus werd ich nicht schlau. Lg und schöne Feiertage ...

von susipusi 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zu den HCG Werten

Ich habe hier unten die Liste mit den HCG Werten/Urin studiert. Meinen Wert kann ich doch durch einen normalen SS Test nicht ersehen. Das geht doch dann nur übers Blut oder? Ich steh grad voll auf dem Schlauch. Mir hat noch nie ein Arzt meinen HCG Wert gesagt. Auch nicht im ...

von RamonaUngeheuer 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

OK, soll ich unter den Umständen überhaupt ne Kurve führen?

Der Herr der Schöpfung bekam heute die Termine mitgeteilt für die nächste Zeit und er wird wohl wieder mind. 4 Tage weg sein und mitten in der fruchtbaren Zeit nach Hause kommen :( Und zwar an ZT 15. Laut erster Kurve wär's zu spät, laut letztem Zyklus genau richtig aber da ...

von Früchtchen 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann ich dem "trauen" ? (shinead, lege Wert auf deine Meinung)

OK, Kurve etwas durcheinander, nicht so "bilderbuchmäßig" wie letztes Mal...mögt ihr bitte mal schauen? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=96485 Und dieses Mal sitzt der Smiley gar nicht schlecht. Mittelschmerz war anders (wesentlich kürzer) ...

von Früchtchen 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kurvenauswertung

Kann mir jemand behilflich sein? Wie man sieht,machen mir von vorgestern bis heute die Temperaturen sorgen...sind so ausreisser normal? Gruß Yvi,die immer noch keinen ES hat(laut ...

von mausemaus85 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kurve

Was bedeutet mein TSH Wert?????

Ich lese ab und zu das eine Schilddrüsenstörung die ursache sein kann das man nicht schwanger wird. Deshalb rief ich heut mal meinen Hausarzt an weil ich wusste das der mir im Mai Blut genommen hat. Damals lag mein TSH Wert bei 1,9. Ist das ein guter Wert um schwanger zu werden ...

von prinzessin26 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Mhhh wann denn nun testen? Nach Kurve oder vorausgegangenen Zyklen?

Halli Hallo Also...ich habe bevor wir gestartet haben Zyklen von 34/35 Tagen gehabt. Nun mit Clomi gestartet und laut Kurve müsste der Zyklus sich aber um ca. eine Woche verkürzen, ES wird deutlich angezeigt, Zervix passt dazu, Bauchziehen kann man dank Hormonen nicht ...

von Früchtchen 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.