Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sugar88  am 10.07.2021, 9:56 Uhr

Wer von Euch war trotz PMS Schwanger?

Ich hab das selbe, Zyklus um die 25 Tage, selten 27. Eisprung eindeutige zu spüren, aber der kann sich auch nach hinten verschieben, also der Schmerz heißt nicht dass das Ei am selben Tag sich springt. Die 2 Tage danach könnten also immer noch der ES gewesen sein. Und dann kann es ja auch noch sein das es nicht ausgelöst wurde wenn der LH Anstieg nicht hoch genug war. Ich versuche auch mit ovus, zervix und dem mittelschmerz zu bestimmen. Bin da sehr feinfühlig und spüre den ES ziemlich genau. Bin jetzt bei ES+11 und seit Tagen ziehen die Brüste und Mutterbänder stark. Bin nur etwas verwirrt, bekam an ES+7 die covid Impfung da hatte ich 2 Tage so Knochen und gelenkschmerzen. Ab heute ist die mens zu erwarten, ovus sind seit ES+7 gleichbleibend leicht positiv. Oma fühlte sich sonst anders an, aber es kann sich ja beim 2. alles früher und anders ankündigen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pms oder doch schwanger

Nabend Mädels... ich brauche mal wieder euren Rat habe bei meinen 2 letzten Schwangerschaften kein pms gehabt und nun versuche ich natürlich nicht zu früh zu testen um halt nicht wieder enttäuscht zu werden aber dieses ziehen im unterleib ...

von Mbella91 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Leidliches Thema : PMS ! Ausschlusskriterium für Schwangerschaft ?!

Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag wieder meine typischen PMS - Anzeichen . ( Unterleibsschmerzen im Rückenbereich ) ich bin heute ZT 23. Am Freitag wäre NMT nun mache ich mir schon wieder sehr sehr wenig Hoffnung auf eine Schwangerschaft. Ich habe nun ein bisschen ...

von Nala2011 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Starkes PMS - eher nicht schwanger?

Hey :) ich habe schon immer in der 2. Zyklushälfte starke PMS Beschwerden (Übelkeit, Sodbrennen, Zwacken in den Eierstöcken, Völlegefühl) Schwanger war ich in den PMS Monaten leider nie. Wir basteln am 4. und ich frage mich ob starkes PMS im Grunde eine Schwangerschaft ...

von Lirysa 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

ich hab milch! - pms, progestan oder schwanger?

hallo, war grad ne runde mountainbiken und hab mich grad umgezogen und denk "warum hab ich so helle punkte auf der brustwarze? das hatte ich nur beim stillen..." drück ein bisschen und da kommt echt was... ich bin total geschockt! ...

von Luedde0815 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Pms oder schwanger?

Hallo bin neu hier Wir sind im üz 18 unD bis her wollte es nicht so klappen Jetzt ist es so hatte am 6.8 meine letzte periode, normal ist mein Zyklus 28 Tage, und eine periodenlänge von 6 Tagen....Aber diesmal waren es 12 ...

von 3-mal-mama! 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Trotz PMS schwanger?

Bei mir sind es 4 Tage zur NMT und ich bekomme Brustziehen und Bauch bereitet sich wie auf die Mens. Kann man da ein Unterschied erkennen, ob man schwanger ist oder dich die Pest kommt? Bleibt nur warten wohl

von zümrüt 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Immer 9 Tage vor der Mens. bekomme ich PMS. Nun hatte ich am 23.01, bzw. 24.01 meinen Eisprung und auch in dieser Zeit GV. Seit ca. 2-3 Tage habe ich ein totales zeihen manchmal im ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Oh man..... Schwanger oder pms

Die ständige Frage...... Ihr kennt das! Am liebsten würde ich testen, aber da es ja sogar noch Rest HCG sein kann, total sinnlos..... Ich liebe sinnlose Sachen.... Und das, wo ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunde, dass es keinen Nachwuchs mehr geben ...

von Pattylabelle 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey, da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten. Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm. Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ...

von LilliB 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger trotz PMS - das übliche Rätsel

Ich bin heute bei ES+6 angekommen und merke schon wieder dieses typische Unterleibsziehen. Ich kann bald die Uhr danach stellen, spätestens 1 Woche nach dem ES, bekomme ich diese Vorboten der Mens, die dann alle 2,3 Tage stärker werden bis die Pest dann wirklich eintrudelt. ...

von Planungsministerin 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.