Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinbebaby am 03.07.2021, 19:12 Uhr

VL?

Hallo Leute,

Ich wieder. ;)

Morgen sollten meine Tage kommen.

Was meint ihr? Habe den Kontrast mal höher gestellt damit man es auf dem Bild erkennt...

Liebe Grüße,

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: VL?

Antwort von Lillyjana am 03.07.2021, 19:24 Uhr

Hey… ich sehe da einen Hauch …aber du bist schon NMT oder ?
Meine waren da immer stärker
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von Tinbebaby am 03.07.2021, 19:38 Uhr

Hi,

Meine Tagen sollten zwischen morgen und Dienstag kommen. :)

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von FrauBrandt am 03.07.2021, 21:30 Uhr

Hm, morgen früh direkt nochmal einen machen. Ich seh es leider nicht so gut. Ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von Goldenbridge am 04.07.2021, 0:26 Uhr

Also ich kenne das von meinen vorherigen Schwangerschaften ist man schwanger schlägt der Test vor dem Fälligkeit der Periode an..aber am Fälligkeitstag sollte ein normaler Schwangerschaftstest so anzeigen aber kein Frühtest könnte einen Abort hinweisen hoffen wir aber nicht viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von Tinbebaby am 04.07.2021, 19:22 Uhr

Es bleibt spannend. Ich hatte heute eine leichte, hellrosa Blutung aber keine Periode. Könnte das eine Einnustungsblutung gewesen sein? Mein ES dürfte so um den 24ten Juni gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.