Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB am 09.08.2015, 9:05 Uhr

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey,
da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten.
Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm.
Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil die Brüste ganz anders weh taten. Tja, ich war auch schwanger. Leider dann nur eine Woche.
Jetzt bin ich bei ES+8 und definitiv nicht schwanger (wir setzen diesen Monat aus und haben zuverlässig verhütet) und hab haargenau diese Schmerzen wieder es ist also definitiv PMS! Hab auch kein HCG mehr im Blut oder so.

Also Mädels, ich glaube unser 'WUNSCH' lässt uns manchmal echt verrückt werden

Ich hoffe ich bin ab nächsten Monat entspannter als in der Vergangenheit ;-)

Schönen Sonntag euch

 
1 Antwort:

Re: Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von mirabell am 10.08.2015, 20:42 Uhr

Danke für deinen vernünftigen ;) Beitrag. :) Freut mich immer wieder, wenn Frauen "auf den Teppich (zurück-) kommen" oder auf selbigem bleiben. ;)

PMS kann sich zwar auch in verschiedenen Zyklen unterschiedlich äußern und auch von Frau zu Frau, klar, aber alles v o r nmt ist eher PMS bzw. eben noch nicht vom hcg verursacht (selbst wenn die Frau dann schon schwanger sein sollte!) - sondern also durch das Progesteron bzw. ein hormonelles Ungleichgewicht in der 2. ZH.


:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, PMS

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, PMS

Schwanger trotz PMS - das übliche Rätsel

Ich bin heute bei ES+6 angekommen und merke schon wieder dieses typische Unterleibsziehen. Ich kann bald die Uhr danach stellen, spätestens 1 Woche nach dem ES, bekomme ich diese Vorboten der Mens, die dann alle 2,3 Tage stärker werden bis die Pest dann wirklich eintrudelt. ...

von Planungsministerin 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms?! oder doch nicht?

Hallo zusammen  Bin heute bei ZT 19 angelangt und habe das Gefühl meine Brust zerplatzt gleich!  Seit ZT 17 habe ich bereits dieses Gefühl! Meine Brust juckt, kribbelt, fühlt sich total prall an und man könnte meinen ich hätte einen Milcheinschuss. Vorallem die Brustwarzen sind ...

von Phinny84 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms Brust

Hallo ihr Lieben,bin deutlich in der zweiten Zyklushaelfte angekommen,heute ZT 20 und meine brueste tun spoo weh (wie immer vor der mens) weiss jemand von euch warum die brust so weh tut in der zweiten haelfte? Welches hormon war das ...

von Nana1500 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Frage zu PMS .

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine Frage.. Also am 14.06. Habe ich ein wenig zu spät meine Tage bekommen. Ca. eine Woche vorher war ich schon seeeehr müde, klar PMS! Aber diese Müdigkeit hält bis heute an. Es ist ähnlich wie bei der letzten Fehlgeburt, da war ich ab NMT ...

von mellimom 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Heute kein pms mehr?

Ich bin ES+6. gestern hatte ich über den tag verteilt immer ul schmerzen, die brüste ziepten und ich habe 100 pickel bekommen. Habe das für frühe pms gehalten, die ich sonst 2-3 tage vor nmt bekomme (außer das brustziepen, das hab ich sonst nie) Heute ist alles weg. ...

von Drachenzauber 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Hallo Mädels, Also ich nerve mal wieder. Aber ich wollte euch dran teilhaben lassen. Ich weiß ja, alle Beschwerden im zweiten Zyklus werden pms genannt. Naja und genau darum gehts! Wenn es nicht geklappt hat, dann sind es die schlimmsten pms, die ich je hatte. Es hat ...

von leonmaus03 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Packt mich doch das PMS? ES+10/11

Guten morgen :) ich glaube heute fängt das PMS doch an :( heute morgen war mir beim wach werden leicht übel (danach wieder besser). Habe Rückenschmerzen, ein ziehen im Rücken mal rechts mal links. Und UL fühlt sich ab und zu so an als ob die Mens kommt :( Dienstag ist ...

von Naundnu 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein!? ;-)

Hallo ihr Lieben, seit Montag lese ich in mehreren Foren über Schwangerschaftsanzeichen, da ich das Gefühl habe, welche zu haben. Laut ZK hatte ich am Freitag, den 5.6.15 meinen ES und bin heute bei ES+6. Seit Montag, also seit 4 Tagen habe ich immer wieder mensartige ...

von Ollina 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.