Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilyfee1204 am 03.07.2021, 14:12 Uhr

4 tage überfällig

Habt ihr ein tipp wie man seine periode auslösen kann . Ich bin jetzt 4 tage überfällig die blutabmahme hat eine leicht erhöhten hcg wert ergeben aber es würde nicht als schwanger gelten heute ein erneuter sstest negativ nach 2 tagen
Wenn dann müsste ja langsam der ss test positiv raus kommen

 
4 Antworten:

Re: 4 tage überfällig

Antwort von Goldenbridge am 03.07.2021, 15:15 Uhr

Hallo! Ich bin auch in derselben Lage sst knallnegativ aber immernoch keine Periode.
. Ich glaub Duphaston löst eine Blutung aus.. echt schade das es wieder nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 tage überfällig

Antwort von bina2020 am 04.07.2021, 8:54 Uhr

Hallo. Hatte mal einen Zyklus von 60 Tagen ... einfach so. Mann hab ich viele SS Tests verbraten
Duphaston kann die Mens auslösen. Weiß aber nicht mehr, wie lange man die nehmen muss und wie viel. Am Besten mit dem Gyn besprechen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 tage überfällig

Antwort von Goldenbridge am 04.07.2021, 11:22 Uhr

Mir hat der Arzt gesagt ich solle es zehn tage einehmen dann aufhören und in ein zwei Tagen bekommt man die Periode was bei mir damals auch gestimmt hat . Ich kenne das mit den Schwangerschaftstests..werde auch nie vor Fälligkeit der Periode testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 tage überfällig

Antwort von Lilyfee1204 am 04.07.2021, 11:37 Uhr

Haaay warst du damals bei deine Gynäkologin ...
Und hast du ein blut test gemacht wegen hcg
Weil die meinten mein hcg ist leicht erhöht und deshalb denke ich das meine periode nicht kommt .. ich werde diese woche nochmal blut abnehmen weil wenn da nix ist dann würde doch auch der hcg nicht leicht gestiegen sein oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.