Planungsministerin
Ich bin heute bei ES+6 angekommen und merke schon wieder dieses typische Unterleibsziehen. Ich kann bald die Uhr danach stellen, spätestens 1 Woche nach dem ES, bekomme ich diese Vorboten der Mens, die dann alle 2,3 Tage stärker werden bis die Pest dann wirklich eintrudelt. Besteht eurer Meinung nach noch Hoffnung oder kann ich es für diesen ÜZ wieder abhaken?
Bei mir das gleiche - ich fühle mit dir! Bei mir geht's sogar schon kurz nach dem Eisprung los.... Es nervt! Allerdingss gibt es ja nichts, was es nicht gibt! Alles Gute
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn es immer nach gleichen Schema abläuft, dann kommt die blöde Periode sicher. Ich hab immer kurz vor der Mens sehr starken Ausfluss und da weiß ich sofort bei mir ist das kein SS Zeichen. Nur wenn nicht alles planmäßig läuft könnte es bei mir ein gutes Zeichen sein. Hast du starke PMS? Ich hatte das auch viele Jahre bis mir die HP Globuli dagegen verschrieben hat. PMS hatte ich nie wieder. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Viel hat es doch geklappt
Jedes Symptom von PMS könnte auch ein frühes Zeichen für eine Schwangerschaft sein...
Danke für eure Antworten! Heute bin ich wieder gelassener (immer dieses Auf und Ab in der Hibbelzeit...). Nein, sehr stark sind meine PMS nicht - außer am Tag vor der Mens oder am 1. Tag - da habe ich dann ordentlich Schmerzen. Noch 7 Tage, dann weiß ich hoffentlich mehr!
PMS ist PMS - kein Schwangerschaftsanzeichen. Mehrheitlich treten SWS-Anzeichen erst an oder - häufiger - n a c h nmt auf. (Meist ab der 5./6. SSW - manchmal auch erst noch deutlich später. - Bei Schwangerschaft mit Mehrlingen oder Mädchen können Symptome früher auftreten, weil der hcg-Wert dann zumeist schneller steigt.) Da erst dann der hcg-Wert hoch genug ist, um solche Symptome zu verursachen. Alles, das v o r nmt auftritt, wird durch das Progesteron verursacht bzw. ein hormonelles Ungleichgewicht. Natürlich kann eine Frau trotz PMS schwanger sein.
Die letzten 10 Beiträge
- Verzweifelt:(
- Folsäure bei Kinderwunsch
- Kinderwunsch und das Stillen
- Zwei Totgeburten hintereinander und trotzdem noch Kinderwunsch
- Fruchthöhle gesichtet aber Schwangerschaftstests negativ :(
- Kinderwunsch und Gefühlschaos
- VL oder positiv?
- HibbelnIch weiß nicht, wann mein Eisprung war, aber bei so einem langen Zyklus müsste er eigentlich etwas später sein, oder täusche ich mich da
- Wer kann helfen ?
- Schwanger werden