Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nrwsandra am 16.10.2008, 10:13 Uhr

wer kennt sich ovulationstest aus?

hallo zusammen und ein guten morgen

ich würde gerne wissen wer erfahrungen mit den ovulationtest hat?

laut eisprungkalender soll ich am 18.10 meinen ES haben
ich habe gestern angefangen zu testen und da war nicht im feld zu sehen
heute habe ich den zweiten gemacht und eine leichte linie war zu erkennen
aber immer noch leichter als im kontrollfenster also laut gebrauchsanweisung immer noch negativ.

was bedeutet das jetzt das der wert ansteigt?

bin über jede info dankbar

lg sandra

 
5 Antworten:

Re: wer kennt sich ovulationstest aus?

Antwort von DecafLofat am 16.10.2008, 10:18 Uhr

das heißt raus ausm forum und rin ins bett!

ich hab so meinen besten zeugungszeitpunkt ermittelt und schwör auf die dinger. noah liegt jetzt im bettchen und babbelt vor sich hin... :o)

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich ovulationstest aus?

Antwort von dolli_an am 16.10.2008, 10:21 Uhr

Ich denke, dass Du bald (heute oder morgen) eine fette 2. Linie haben wirst und Dein ES dann kurz bevor steht. Bei mir sind die Dinger auch immer 1 bis 2 Tage nur mit nem dünnen 2. Strich gewesen.
Teste aber Nachmittags!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich ovulationstest aus?

Antwort von nrwsandra am 16.10.2008, 10:35 Uhr

das macht mich happy
ich hab jetzt noch 3 über soll ich heute abend nochmal testen
und dann entscheiden ?
ich hab schon einen sohn der wird in zwei monaten 5 jahre ich wünsch sehr ein mädchen das wäre echt toll
ich will nicht umbedingt an ES herzeln weil dann die warscheinlichkeit auf ein jungen größer ist . deswegen ist der richtige zeitpunk so wichtig für mich.
wann ist denn der beste zeitpunk (uhrzeit) am tag für den test?

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich ovulationstest aus?

Antwort von dolli_an am 16.10.2008, 10:43 Uhr

bei meinen tests stand drauf: zwischen 11:00 und 20:00. ich habs meistens so 15:00 gemacht.

wenn du heute nachmittag eine 2. fette linie hast, dann würd ich mir an deiner stelle heute abend deinen mann schnappen. diese vor/genau am/nach ES theorie hab ich ignoriert, weil ich einfach froh war schwanger zu werden. bei meiner tochter hat der chinesische empfängniskalender gestimmt und wenn es jetzt wieder stimmt, dann wird es noch eine zicke... (bin grad 5. ssw). ist aber alles glaube nur zufall.

drück dir die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chinesischen empfängniskalender

Antwort von nrwsandra am 16.10.2008, 10:57 Uhr

bin gerstern auch auf dem chinesischen empfängniskalender gestoßen
bei mir hat es auch gestimmt bei ner Freundin auch wenn es jetzt Klappen sollte dann wird es ein Mädchen . ich such die seite mal raus dann frag ich mal in die rund bei wenn es auch gepasst hat.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

DAS ist doch ein Ovulationstest oder täusche ich mich ?

Habe das gerade bei jemanden auf einer Homepage gefunden...... Sie schrieb der SS Test ist Positiv Für mich ist das der Pregnafix Ovulationstest und kein SS Test !!!!! Meiner von Pregnafix SS Test ist mit einer Lila Kappe Schaut mal ...

von Mucki84 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wie widersteht man eigentlich Ovulationstests?

Da ich ja derzeit nicht hibbel, habe ich mir fest vorgenommen meinen Körper nicht zu beobachten. Das klappt bis heute ganz gut, ich habe weder Tempi gemessen noch nach Schleim, Muttermund oder Mittelschmerz geschaut, aber jetzt habe ich plötzlich heute so einen Drang mal einen ...

von Wellifreund 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests und stillen

Hallo zusammen, endlich starte ich in den 1. ÜZ. Habe am Dienstag meine Tage bekommen. Da ich meine Kleine (10 Monate) noch morgens und abends stille, weiß ich nicht, ob ich Ovulationstests benutzen kann? Könnt ihr mir weiter helfen? Liebe ...

von klonk 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

wer hat Erfahrungen mit Ovulationstests???

Hallo wir "basteln" an Kind Nr. 2 und damit es recht bald klappt würde ich gern wissen, wer von euch Erfahrungen mit diversen Ovu-tests gemacht hat? Was haltet ihr von den ebay Angeboten dieser No-Name-Tests oder doch lieber vom Rossmann holen? Kam dabei auch POSITIV raus und ...

von die stolze Mama 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Nochmal Frage zum Ovulationstest...

Guten Morgen Ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage zum Ovutest... und zwar: ich nehme ja momentan die digitalen von Clearblue - im Beipackzettel steht, dass die zwei fruchtbarsten Tage ermittelt werden - ich bin bisher dabei geblieben und habe morgens nach dem ...

von Emily-Erdbeer 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wegen Ovulationstests - hab ich da was falsch gemacht?

Schönen SonntagMorgen ;-) Wollte mal fragen, wann Ihr die Ovutests benutzt!? Ich nehme die digitalen von Clearblue und habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten - habe ab dem 10. ZT mit Morgenpippi getestet... heute morgen sagte mir auch dieser Test wieder "keinen LH ...

von Emily-Erdbeer 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage wegen Ovulationstest

Hallo, seit dem 13. Zyklus Tag sind meine Ovulationstest Positiv. Ist das ok ? Oder bedeutet das dass da vielleicht 2 Eisprünge sind ? Jetzt weiß man ja garnicht wann genau der ES ist.........oder war....... Bin heute Zyklustag ...

von Mucki84 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest die 1356ste

Hallo! Habe mal eine Frage. Habe letzte Woche mit der Pille aufgehört und starte nun in den 1. ÜZ. Mit der Pille hatte ich ja einen sehr regelmäßigen Zyklus. Wie er sich jetzt ohne Pille entwickelt, weiss ich nun nicht. Habe auch noch nie einen Ovu-Test verwendet. Ist es ...

von tigerente30 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, ich habe heute das erste Mal aus interesse einen Ovulationstest gemacht. Die zweite Linie war schwach positiv, aber trotzdem auch ganz gut sichtbar... Kann dieser Test auch falsch sein? Reicht eine schwache Linie wie beim Schwangerschaftstest auch? Na ja, ein wenig ...

von Kruemelmami 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wie läuft das denn genau mit dem Ovulationstest???

Kenn mich damit nun garnicht aus. Kann mir jemand helfen bitte? Vor allem weiß ich ja nicht mal, wie das mit meiner Regel ist. Die letzte war am 9. April und seit gestern blute ich ja schon wieder. Jetzt gerät wohl alles durcheinander oder? Dachte, es wäre einfacher den ES ...

von Melone 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.